Ich war 15, als ich das erste mal Schwanger wurde, mit 16 habe ich meine Große dann bekommen.
Als die Große dann 8 Monate alt war, wurde ich nochmal schwanger, und bekam meinen Kleinen dann mit 17!
Ich muß sagen, am Anfang war es ein wenig schwierig, weil meine Mutter, die von Anfang an sagte: "ich helfe Dir! Das schaffen wir schon" 3 Monate nach der Geburt von meiner Großen abgehauen ist, und mich quasi im Alter von 16 Jahren mit Säugling hat sitzen lassen!
Aber ich habe den Kopf nicht in den Sand gesteckt und muß sagen das ich jetzt eigentlich 2 Super Kids habe, einen Tollen Mann, auch wenn er nicht der Vater von der Großen ist!
Ich habe meinen Mann kennen gelernt, da war die Große 5 Monate alt, sie kennt meinen Mann als Vater und sonst nix....
Und ich muß sagen, ausser die "normalen" Probleme, die in jeder Familie vorkommen, haben wir auch keine!
Das Alter spielt echt keine Rolle, sondern der Verstand und die Reife....
Das ist meine Meinung, und ich spreche aus bester Erfahrung.....
Mein Bruder hat ne Frau, diese ist fast 10 Jahre älter wie ich, hat inzwischen 3 Kinder, und bei ihr kommt täglich vom Jugendamt eine aufgezwungene Familienhilfe....Hätte sie diese abgelenht, wären ihr die Kinder entzogen worden, weil sie absolut nich klar kommt!
Lg Leila