Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war 18 als ich Schwanger geworden bin und 19 bei der Geburt. Mein Freund war 21 und ist kurz nach der Geburt 22 geworden. Wir hatten nix geplant...Nr. zwei ist dagegen in Produktion...will sich aber irgendwie noch nicht auf den Weg machen...
Hallo,
sind ja noch so viele junge Mamas hier
Ich habe meinen großen bekommen da war ich ende 17j
War aber net so geplant aber trotzdem das beste was mir passieren konnte.
Mein erster Sohn kam als ich fast 33 Jahre war, der 2. mit fast 35.
Wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese.... wäre für mich im Alter von 16 - 25 überhaupt nicht denkbar gewesen. Arbeiten gehen, sparen, reisen und das Leben geniessen....
ich werde 23 sein und mein mann 24 wenn unser baby zur welt kommt :zwinker:ein richtiger zeit punkt gibt es glaub ich nicht etweder man ist der verantwortung gewachsen oder nicht ..ein kind auf wachsen zu sehen ist das schönste was es gibt ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.