F
fussel
Guest
eigentlich hab ich nach meiner tochter die nase voll gehabt ;-) zumindest nach der geburt..aber dann kam dieses""oooohh-gefühl"wenn ich ein baby ggesehen habe,naja und dann kam mein 2 kind(aber es war nicht so 100½geplant,)dann als mein neffe geboren wurde,war mir wieder so warm ums herz,und ich bin dann mit dem 3 kindschwanger geworden.naja,und als wire ins haus gezogen sind,haben wir schon überlegt,ob noch eins kommen soll oder nicht,tja und nachdem der doc mir dann sagte,dass ich schwanger bin in der 15 woche hatte sich die planung auch erledingt :rofl ob ich noch ein 5 bekomme,weiss ich noch nicht.mal schaun...eigentlich sage ich momentan,dass danach schluss ist.aber wer weiss wie ich in 6 jahren denkeOriginal von karin_21
Original von fussel
:rofl das hab ich auch immer gesagt :-DOriginal von karin_21
ich war beim ersten 18
dann 20 und jetzt 22
aus die maus..bei mir kommt nix mehr
ne wirklich...wieviele kinder wolltest du eigentlcih immer haben...ich war immer so das ich sagte mal 2..und eventuell wenn die 2 dann in die schule gehen dann ein 3tes... aber 4 ich weiss nicht...meine haben alle nur 2 jahre unterschied... und wenn ich das hinter mir hab...noch mal eins planen... ?(
aber ich bin jetzt schon unschlüssig mit dem unterbinden lassen...ob nicht mal nur die spirale her muss die erste zeit?