Irrtümer und Ammenmärchen

Keshali

Neues Mitglied
Hallo Nebelwolf,

im Grunde kann ich alles unterschreiben, was du am Beginn geschrieben hast.
Ich habe auch Liedlof (?) gelesen und etliches mehr.

NUR, die Grenze bin einfach ich (und mein Partner), wenn ich meine Tochter schon 5 Stunden durch die Gegend geschleppt habe, mit meinen dreifachen Bandscheibenvorfall, dann kann ich einfach nicht mehr, und dann wird sie auch mal so einschlafen müssen, ganz einfach ist das.

Ich gestehe es mir auch zu mal nicht so einen guten Tag zu haben, und dann erkläre ich mal nicht liebevoll, dass sie nicht auf die Straße laufen soll (später wenn sie älter ist), sondern da packe ich sie am Arm und halte sie fest...evtl. fange ich schon an zu sparen für die späteren Therapiekosten die sie aufgrund ihrer verpfuschten Kindheit hat.
Doch ich bin auch nur ein Mensch,...und das werde ich ihr erklären...immer geht es nicht mit lieb und so.

Ebenso bei zerbissenen Brustwarzen,...kann ja sein das es Frauen gibt die es schaffen diese Hürde zu meistern, doch es muß sich keine Mutter selbst "vergewaltigen", wenn eine Frau sagt sie schafft es nicht, weil die Schmerzen unerträglich sind, dann hat das Kind mit dieser Grenze zu leben.

LG
Keshali
 
U

User 5

Guest
Original von papalagi
:rofl jawoll meine Dame...

Ich war schon mal beim Doc wegen Mundwinkelverfransung... aber das nehme ich gerne in Kauf ;D


:ablachen
deine sind ja schonbei weitem älter...meine Mundwinkel sind noch OK, ich hab aber auch einen Vorsprung denn ich bin von Natur aus eine Quasselstrippe :-D

dennoch hab ich schon überlegt ob es sinnvoll wäre Standartsätze auf band aufzunehmen, und bei Bedarf einfach abzuspielen ;D :idee
 
Oben