Is denn schon Weihnachten??

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
Ja, habe mal Kangaroo und Croc probiert, schmecken eigentlich ganz gut, ist aber nicht so dass mann es hier oft ist.... Kangaroo kann mann schon oefter so im supermarkt kaufen.

so, jetzt schicke mir mal einen Dickmann, jetzt habe ich richtig lust drauf, es ist 4 Jahre her seit ich einen hatte.... :(

S

Strubel

Guest
ich finde es auch sehr nervig... war jetzt mal im supermarkt und ich habe mir in kurzen hosen ein eis gekauft und so ne omi hinter mir kaufte auch so spekulatius.

das ist doch wirklich total bescheuert!!

U

UserC

Guest
grad kommts in fernsehen... unglaublich... ich hatte am sa übrigens diskussionen deshalb im supermarkt. aber nicht mit meiner tochter - mit meinem partner....

wir waren da auf dem weg an den baggersee...

@ozziemama
ja, das mit dem 06.01. ist schön. wir haben damals immer beides gefeiert. heißt, sie bekam da nochmal eine kleinigkeit (die wir am weihnachtsgeschenk "abgezweigt" hatten). heut steck ich ihr da immer noch ne schoki in den schuh oder unters kopfkissen.

U

User4

Guest
Original von Strubel
ich finde es auch sehr nervig... war jetzt mal im supermarkt und ich habe mir in kurzen hosen ein eis gekauft und so ne omi hinter mir kaufte auch so spekulatius.

Naja, bei ner Omi könnte ich das sogar noch verstehen - wer weiß, wie oft die noch Spekulatius essen kann... :sn7

cde

**verwirrt**
:nanana

Der war ned nett :shake

Selbst wenn die Omi nicht mehr lange essen könnte (ich nehme an du meintest das mit den dritten Zähnen und das Problem mit kauen usw. ODER?!) :ausheck, kann sie und wird sie sich doch auf richtige Weihnachten mehr freuen als das ganze Jahr diesen Käse vorgesetzt zu bekommen...

Ich mag Weihnachten ja kaum :pfeif

U

UserC

Guest
@kamial und mongruadh
vielleicht hat die oma die gekauft, weil die dann bis weihnachten so schön weich sind wenn man sie offen stehen lässt... so richtig "lätschig"... dann ist das auch einfacher zur essen. so von wenig 3. zähne....

oder sie war im gleichen supermarkt wie ich am freitag: und da stand ja: jetzt zuschlagen - nur kurze zeit im programm....

M

medienralf

Guest
Probier doch die Schaumküsse evtl. mal selber... Da gibt es sicherlich ein paar Rezepte im Netz!! ;D

Ooohh jaaa.... Die Schaumkuss-Torte ist verdammt lecker!! :geb7

Ihr seid ja ganz schön gemein.... :shake :gap
Aber die Logik mit den weichen Keksen könnte hinhauen!!! :D

Jaja...Die Verkaufsstrategien der Supermärkte!!
Da steht da nur noch bis 31.07....Dann geh ich anfang August in nen Laden und dann is das gleiche Angebot immer noch drinne nur bis 31.08. ?(
Die Spinnen die Supermärkte :shake

ozziemama

Original von medienralf
Probier doch die Schaumküsse evtl. mal selber... Da gibt es sicherlich ein paar Rezepte im Netz!! ;D

Ooohh jaaa.... Die Schaumkuss-Torte ist verdammt lecker!! :geb7

Ihr seid ja ganz schön gemein.... :shake :gap
Aber die Logik mit den weichen Keksen könnte hinhauen!!! :D

Jaja...Die Verkaufsstrategien der Supermärkte!!
Da steht da nur noch bis 31.07....Dann geh ich anfang August in nen Laden und dann is das gleiche Angebot immer noch drinne nur bis 31.08. ?(
Die Spinnen die Supermärkte :shake
hatte irgentwann mal gekuckt, und keine rezepte gefunden...

M

medienralf

Guest
Schau mal bei Google unter "Schaumküsse Rezept" da findest du schon einige. Gleich die ersten beiden Links sind gut :druecker

Muss ich auch mal probieren... :schuettel

ozziemama

Original von medienralf
Schau mal bei Google unter "Schaumküsse Rezept" da findest du schon einige. Gleich die ersten beiden Links sind gut :druecker

Muss ich auch mal probieren... :schuettel
ohhhhh danke, rate mal was ich morgen mache........ :tasty

M

medienralf

Guest
Kangaroo??? :box:

hihi...schreib mir dann mal bitte ein pn wie es war!! ;)
wir wollen ja hier nich vom thema abkommen :whatever

A

albinator

Guest
Ich habe noch nix beim Einkaufen gesehen!!
Muss ich die Woche mal genau hinschaun...

Ich geh sonst einfach durch und nehm nur das, was ich benötige. Sonst nehm ich immer zu viel Mist mit... :whatever

Aber Recht habt ihr. Is ja echt der Wahnsinn wann man Weihnachtszeug schon kaufen kann!! :hilfe:

Oben