nur so ;-) -  Ist das noch schön??Live-Brust-OP gestern im TV

E

Elchen

Guest
Also mein Mann hatte er schonmal zu Hause erwähnt,daß er davon gelesen hatte,aber gestern hab ich es dann gerade eingeschaltet...RTL Extra mit Birgit Schrowange,die gerade die Zuschauer daraud vorbereitete,daß nun gleich eine LIVESchönheits-OP,eine Brustvergrößerung an einer 21jährigen Studentin erfolgen wrde..Man schaltete in die Klinik,zufällig bei mir ums Eck,in Langen,ein Katzensprung von mir entfernt ;D ,und dort lag diese junge Frau schon recht aufgeregt auf dem OP-Tisch..Naja,man konnte sehen ,wie sie die Narkose bekam und wie sie einschlief ,wie das Jod aufgetragen wurde und wie der Arzt ihr an den Unterarmen rumschnibbelte..Weiter habe ich gar nicht geschaut,weil irgendwie hatte ich das Gefühl,das geht eindeutig zu weit,was die heutzutage im Fernsehen bringen..Das sind es Geburten,dann die Darmspiegelung von der na,wie heisst sie noch gleich Susan Stahnke,auch im Tv,ich weiß nicht,wer weiß,was als nächstes kommt??

Was haltet ihr von sowas??Also Geburten finde ich ja noch recht schön,weil es eben was natürliches ist,aber ich meine,jetzt zeigt man schon Darmspiegelungen und Brutvergrößerungen,ja wollen die Zuschauer nur noch solche Sachen sehen??Also ich nicht,ich finds nicht mehr schön :shake

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich glaube bzw. befürchte, dass es noch schlimmer kommt....... die Leute ergötzen sich an anderer Leute Schicksal....... ätzend so was!

Grüße,
Galaxie

E

Elchen

Guest
Ich frage mich aber gleichzeitig auch,wie kommt man darauf,sich bei sowas filmenzu lassen ??.ich verstehe das nicht,ich könnte mir sowas für mich niemals vorstellen,auch Geburten oder Kaiserschnitte nicht..Wenn ich dran denke,ich würde gerade ein Kind bekommen,und mir schauen wer weiß wie viele Leute und Kameramänner über die schulter :uebel :uebel Nein danke :bldgt

T

Trine

Guest
Denen gehen die Ideen aus ... das TV Programm ( besonders das für Kinder ;-) Das Thema haben wir ja gerade in einem anderen Forum ) wird immer ätzender und nun müssen sie versuchen mit " Doku - Soaps " irgendwas zu reißen.

Die einen tauschen ihre Frauen, die anderen werden beim Handwerkeln gefilmt und wiederum andere finanzieren sich ihre Brüste oder sichern ihren Bekanntheitsgrad durch Liveschaltungen in den OP-Saal.
166.gif

E

Elchen

Guest
Ja,jetzt kommt auch die Sendung Pospstars wieder :sn7 Ich kann es echt nicht mehr hören,geschweige denn sehen :wand

M

meusi

Guest
ich muss aber sagen ich bin so eine die sich das immer ansieht ..aber ich frag mich dann immer wie können das die leute machen
das filmen weniger...aber ich würde nie eine andere frau zu meine kiner lassen
oder mir sonstige ops machen lassen
gut ich denke mir ein neuer bauch wäre klasse aber tun würd ich es glaub ich nicht

auf mtv gibt es da ne sendung da zeigen sie menschen die aussehen wolen wie ein star..die bekommen dann immer oftmals bis zu 5 op...
und werden danach heim geschickt
dachte ich spinne als sie aus nem mann j.lo machten
brust op
stirn wurde kürzer gemacht
lippen aufgespritzt
wangen knochen implantiert :shake
der hat geheult zuhause und gesagt das würde er nie wieder tun
mir war nur schlecht als ich sah wie es dem geht
und den dan noch heim lassen

David

Armer Irrer! *g*
Ich glaube auch dass es noch viel heftiger werden wird Elchen. Die Leute sind einfach sensationsgeil und anders scheinen diverse Sender und Shows wohl keine Zuschauer mehr zu bekommen. Siehe das japanische Fernsehen, in dem Leute mittlerweile echt ekelhafte Sachen machen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die Japaner sind da nur die Vorreiter! :(

T

Trine

Guest
Original von karin
dachte ich spinne als sie aus nem mann j.lo machten
brust op
stirn wurde kürzer gemacht
lippen aufgespritzt
wangen knochen implantiert :shake

:wow ... die Liebe der Fans geht ja wahnsinnig weit :rofl

Sorry, aber dazu verschlägts mir echt die Sprache

Schatz, ich will ins Ferseh' ... komme nachher als Linda de Mol nach Hause ... :shake

M

meusi

Guest
:lgh ich würd mehr sagen schatz geh ins fernsehen und komm als beckham wieder :sabber

M

meusi

Guest
naja so könnt ich mich jetzt auf die strasse stellen und mir irgendwem holen
wenn er sich sowieso operieren lässt :-D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:D ich hätt dann gern Brad Pitt :-D

Als ich die drei Monate im Krankenhaus liegen musste, habe ich mir natürlich diese ganz Doku-Soap-Sch.... reingezogen. Da war ich froh, dass ich irgendwie unterhalten werde. Jetzt nervt es mich nur noch. Wobei Frauentausch guck ich mir gelegentlich noch ganz gerne an. Da denk ich mir immer, ich würds nicht machen bzw. die arme Frau, die zu uns kommen müsste. :rofl

Grüße,
Galaxie

T

Trine

Guest
Gib doch mal ne Anzeige auf. Der Text könnte lauten: Suche Glöckner mit inneren Werten, um einen Beckham aus ihm zu machen ... oder machen zu lassen :rofl :p

T

Trine

Guest
Original von Galaxie
Wobei Frauentausch guck ich mir gelegentlich noch ganz gerne an. Da denk ich mir immer, ich würds nicht machen bzw. die arme Frau, die zu uns kommen müsste. :rofl

... Wobei mich ja wirklich mal interssieren würde, wie eine andere Frau meinen Alltag meistert - aber wenn schon jemand mit mir tauscht, dann sollte sie auch komplett alles machen und nicht nur Haushalt und Kinder - dann soll sie auch meine Jobs erledigen .... aber an meinen PC dürfte sie nicht :bldgt :rofl

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Trine: Ich find diese Videos so cool, wenn die Frauen der anderen anschaffen, was zu tun ist, wo sie nicht hindürfen usw..... :rofl

Grüße,
Galaxie

M

meusi

Guest
Original von Trine
Gib doch mal ne Anzeige auf. Der Text könnte lauten: Suche Glöckner mit inneren Werten, um einen Beckham aus ihm zu machen ... oder machen zu lassen :rofl :p

:hihihi ob da wer drauf antwortet

T

Trine

Guest
@ Karin: Versuch macht klug ;-)

@ Galaxie: Ja genau ... so nach dem Motto: Schwing deinen Hintern um 6.30 Uhr aus dem Bett, vergreif dich nicht an meinem Mann und lass die Finger aus meiner Unterwäscheschublade :rofl
... aber wenn du schonmal da bist, renovier doch meine Küche und flick die 100 Hosen von den Kindern :p

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Trine: So ist es......... allerdings: Ich könnte ihr anschaffen, was sie alles machen muss, was ich nicht machen mag. Das wäre genial :D

Grüße,
Galaxie

T

Trine

Guest
Och ... ich hätte da auch noch so ein paar Dinge zu erledigen, die ich absolut nicht mag. Langweilig würde es einer Tauschmutter hier sicher nicht werden :ausheck

M

meusi

Guest
das hab ich mal gesehen wo die eine mutter wollte das die andere ihren keller zusammen räumt oder ihre wohnung streichte
dacht ich spinne
sowas würd ich nciht wollen

aber ich könnte den kizi teppich von ihr raus reissen lassen :-D
wer mag tauschen ?( :schiel
aber finger weg von meinen batterien :verleg

Myri

Aktives Mitglied
Ich bin beim zappen drauf gestossen. Irgendwie wundert es mich überhaupt nicht, dass die OP von Dr. Hecker durchgeführt wurde. Wenn es um Profilierung im TV geht, ist er immer an vorderster Front.

Ein bisserl enttäuscht hat mich, dass sich Dr. Exner für so eine Show hergiebt. :shake :shake

Ich persönlich findes es mittlerweile ziemlich arg, womit wir berieselt werden. Big Brother, Frauentausch und Co guck ich auch, aber dass sie jetzt mit Überraschungsshows für Schönheits-OPs oder zum Thema Kindererziehung auf Sendung gehen find ich persönlich nicht o.k..

LG
Myri

M

meusi

Guest
ja das kommt jetzt neu mit den kinder

aber ich werd mir das sicher anschauen und mit nem grinsen vorm tv sitzen und denken schön das es nicht nur mir so geht 8)

Myri

Aktives Mitglied
Original von karin
ja das kommt jetzt neu mit den kinder

aber ich werd mir das sicher anschauen und mit nem grinsen vorm tv sitzen und denken schön das es nicht nur mir so geht 8)

Bei Doku-Soaps wie BB, den Putzteufeln oder Hammersoap oder um beim Thema zu bleiben Live-Schönheits-OPS im TV machen sich Erwachsene zum Deppen, die alt genug sind und sich der Tragweite ihres Handels bewusst sein müssen.
Ich finde das neue Format schon im Vornherein wirklich schlimm. Da werden Kindern vor die Kamera gezerrt und können sich nicht dagegen wehren. Wer vertritt die Rechte der Kinder???? :wow :wand :wow

LG
Myri

Oben