E
Elchen
Guest
Also mein Mann hatte er schonmal zu Hause erwähnt,daß er davon gelesen hatte,aber gestern hab ich es dann gerade eingeschaltet...RTL Extra mit Birgit Schrowange,die gerade die Zuschauer daraud vorbereitete,daß nun gleich eine LIVESchönheits-OP,eine Brustvergrößerung an einer 21jährigen Studentin erfolgen wrde..Man schaltete in die Klinik,zufällig bei mir ums Eck,in Langen,ein Katzensprung von mir entfernt ;D ,und dort lag diese junge Frau schon recht aufgeregt auf dem OP-Tisch..Naja,man konnte sehen ,wie sie die Narkose bekam und wie sie einschlief ,wie das Jod aufgetragen wurde und wie der Arzt ihr an den Unterarmen rumschnibbelte..Weiter habe ich gar nicht geschaut,weil irgendwie hatte ich das Gefühl,das geht eindeutig zu weit,was die heutzutage im Fernsehen bringen..Das sind es Geburten,dann die Darmspiegelung von der na,wie heisst sie noch gleich Susan Stahnke,auch im Tv,ich weiß nicht,wer weiß,was als nächstes kommt??
Was haltet ihr von sowas??Also Geburten finde ich ja noch recht schön,weil es eben was natürliches ist,aber ich meine,jetzt zeigt man schon Darmspiegelungen und Brutvergrößerungen,ja wollen die Zuschauer nur noch solche Sachen sehen??Also ich nicht,ich finds nicht mehr schön :shake
Was haltet ihr von sowas??Also Geburten finde ich ja noch recht schön,weil es eben was natürliches ist,aber ich meine,jetzt zeigt man schon Darmspiegelungen und Brutvergrößerungen,ja wollen die Zuschauer nur noch solche Sachen sehen??Also ich nicht,ich finds nicht mehr schön :shake