nur so ;-) -  Ist das noch schön??Live-Brust-OP gestern im TV

E

Elchen

Guest
:shake Beim Frauentausch verstehe ich die Frauen nicht,die ihre Familien zurück lassen,um in eine andere zu gehen..Erklär mir doch mal bitte einer,warum die das machen???Also ich wüsste nicht,wo da der Kick ist,ausser vielleicht etwas Kohle zu bekommen.

David

Armer Irrer! *g*
Original von karin
ja das kommt jetzt neu mit den kinder

Das find ich ehrlich gesagt auch absolut daneben.

Gerade Pädagogik ist so individuell, dass es hier keine Patenrezepte, geschweige denn Fernsehshows geben kann. Ich weiß nicht so ganz was diese Show überhaupt soll.

Alleine schon das Motte ist zum auf die Bäume klettern.
Erleben auch sie wie aus den größten Plagegeistern wieder Mamas Liebling wird.

Muss ich echt nicht verstehen oder!?

U

User 5

Guest
Ich habs mitbekommen, hab mir die Sendung aber nicht angesehen.
Sowas verträgt mein Mäglein nicht! :uebel

S

salido

Guest
Original von David
Original von karin
ja das kommt jetzt neu mit den kinder

Das find ich ehrlich gesagt auch absolut daneben.

Gerade Pädagogik ist so individuell, dass es hier keine Patenrezepte, geschweige denn Fernsehshows geben kann. Ich weiß nicht so ganz was diese Show überhaupt soll.

Alleine schon das Motte ist zum auf die Bäume klettern.
Erleben auch sie wie aus den größten Plagegeistern wieder Mamas Liebling wird.

Muss ich echt nicht verstehen oder!?

Hm und wo soll das dann kommen?

LG
salido

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich weiß nur eins....... ich könnt niemals meine Kinder alleine mit einer fremden Frau zurücklassen........ ich würd sterben!

Grüße,
Galaxie

W

Worf

Guest
ich hab nur durch zufall das ende gesehen. ärgerlich, dass für so einen sch.... sogar die nachrichten verschoben wurden. irgendwann hab ich mich gefragt, was die machen, wenn das püppchen jetzt nicht mehr wach wird.
vielleicht zeigen die demnächst live ne penisverlängerung :wow :rofl

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Franky, DAS mit der Penisverlängerung hatte Stefan Raab gestern angekündigt, was das jetzt genau war, weiß ich nicht, bin eingeschlafen bevor das kam :rofl

Ich find das ganze einfach nur unmöglich...... :uebel

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Habe auch diese Vorschau gesehen *Die Supermama´s*
Der Titel und die nette Werbung mit der etwas gruseligen Dame (wie David oben schon den Slogan erwähnte) sagen schon einiges...
RTL 2 eben.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen...
Am besten, man verbannt den Fernseher in den Keller, wo er eigentlich auch hingehört.

P

Poldine

Guest
... da muss ich nebelwolf recht geben, schmeisst den fernseher ausm fenster, da is ruhe!!

auch wenn ich heute wieder auf der kontra seite stehe, aber egal, die tv-sender bezwecken doch genau dass, was ihr hier macht, sie rechnen fest ein, dass sich die leute aufregen, so in der art "hast du das gesehen,?""das kann doch nicht wahr sein.." ect. und schwupps schaltet man den fernseher ein zappt auf rtl (kotz) um sich davon zu überzeugen, was für n scheiß die machen, und zack, da hammse ihre einschaltquoten!! die sind echt nicht dumm, die privaten sender (nochmal kotz) der ottonormalverbraucher (hihi) ist nicht mehr zubefriedigen mit krimi der alltäglichen art (der gärtner wars), oder mit ner normalen quizshow, geht nicht mehr durch, nein es muss brutal, grausam oder total lächerlich sein, ja das ist es was zieht, da denkt die bevölkerung wenigstens nicht an ihre scheißprobleme, die sie in ihren eigenen 4-wänden haben, hörn mal auf über die arbeitslosigkeit zu jammern, ja abends vorm fernseher, bei rtl, pro sieben und co. da ist die eigene welt noch in ordnung, da sind die anderen die deppen!!!!!!

soll ich euch mal sagen was ich davon halte? ich muss ganz fürchterlich kotzen gehen vor soviel scheiß!!!! :uebel
mixed-smiley-037.gif
mixed-smiley-002.gif

so,nun bin ich fertig mit auskotzen, da guck ich mir doch ganz komerziell sonntags den tatort an, danach ne schöne reportage über eine bärin mit ihren jugen und geh dann ins bett um in nem schönen buch zu schmökern....
in diesem sinne...........
speechless-smiley-021.gif

E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ich hab nur durch zufall das ende gesehen. ärgerlich, dass für so einen sch.... sogar die nachrichten verschoben wurden. irgendwann hab ich mich gefragt, was die machen, wenn das püppchen jetzt nicht mehr wach wird.

Du franky,genau das habe ich mich tatsächlich auch gefragt..Was hätten die bei der Live Sendung gemacht,wenn es zu Komplikationen gekommen wäre??????? ?(

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich habs ja nicht gesehen, aber seid ihr euch sicher, dass das live war? Ich kanns mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Die können uns doch viel verkaufen!

Grüße,
Galaxie

T

Trine

Guest
Ich hab vorhin in der Pause bei meinem Kollegen die BILD Zeitung liegen sehen. Eine Schlagzeile war: Brust OP Live-Pfusch ( oder so ähnlich ) ... war das Ergebnis und/oder der Verlauf der OP nicht wie erwartet ?! - Hab bisher noch nichts (außer dieser Schlagzeile) zu diesem Thema gelesen.

M

meusi

Guest
trine ich hab mal abends auf rtl2 was gehört von einer doku wo leute sich operieren lassen die von anderen verpfuscht worden sind..vielleicht ist ja das gemeint

aber heute auf sat1 kommt um 20:15 auch so ein müll da heiraten 2 für 500.000 euro
sie ist ne schöne karriere frau und er ein grosser dicker mann mit einem unmöglichen benehmen....
hab leider nciht viel mit bekommen
aber das manche jemanden heiraten den sie noch nie gesehen haben nur für geld :shake

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Karin, die heiraten einen Schauspieler, wissen nur nix davon. Deren Familie auch nicht.

aber ist schon ein toller blödsinn. hast Recht, denen fällt bald nix mehr ein

M

meusi

Guest
nix mehr einfallen...wohl immer mehr schwachsinn

ich seh gern CSI das ist klasse :applaus

K

Katrin

Guest
:-D jo, geht!
also da steht daß das ganze wohl nich so wirklich gut gemacht worden is. Tja, da hat die gute sich wohl den falschen Arzt ausgesucht :whatever

E

Elchen

Guest
Ich würd sagen Selber Schuld,ätsch :aetsch

Von dem Geld,was sie jetzt vielleicht für diese OP Übertragung bekommen hat von RTL kann sie sich ja dann von einem anderen Arzt den Busen richten lassen :ausheck :ausheck :ausheck

W

Worf

Guest
hm...jetzt fällt es mir auch auf. hab mich schon gewundert, warum sie plötzlich 3 brüste hat. :rofl

K

Kuschki

Guest
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wer sowas nicht sehen will soll`s lassen. Es zwingt einen doch niemand.
Ich hab mir das ja angeschaut. Bis zum Schluß. Ich persönlich fand das mal sehr interresant zu sehen wie sowas gemacht wird. Is ja schon ganz schön heftig. Außerdem arbeite ich ja bei dem selben Verein wie Dr. Exner :rofl Und ich bin schon selber von seinem Team an der Brust operiert worden, allerdings in die andere Richtung ;D
Das was sie BILD Zeitung geschrieben hat hab ich auch gelesen. Ich fand das Ergebnis eigentlich sehr gut, hab schon schlimmeres gesehen. Und das angeblcih nicht über bestimmte Dinge informiert worden ist stimmt auch nicht. Es wurde sehr wohl gesagt das sie weitehin stillen könnte etc. Naja typisch Bild Zeitung.

W

Worf

Guest
nö...aufregen tut es eigentlich nicht richtig. nur denke ich, dass man immer mehr grenzen überschreitet. kann man natürlich machen. kann man aber auch lassen. das ist keine frage von sehen wollen oder nicht, sondern eine frage, ob man wirklich alles im fernsehen zeigen muss.
würde man 'hinrichtungs tv' mit live hinrichtungen aus den usa oder china bringen, würden sich das auch viele ansehen. aber trotzdem wird es dadurch ja nicht besser.

K

Karina

Guest
Ich finde es interessant! Eine ehemalige Freundin von mir hatte es live bei RTL Explosiv machen lassen!
Das Gute an der Sache ist, sie übernehmen die Hälfte von der OP!

Oben