... da muss ich nebelwolf recht geben, schmeisst den fernseher ausm fenster, da is ruhe!!
auch wenn ich heute wieder auf der kontra seite stehe, aber egal, die tv-sender bezwecken doch genau dass, was ihr hier macht, sie rechnen fest ein, dass sich die leute aufregen, so in der art "hast du das gesehen,?""das kann doch nicht wahr sein.." ect. und schwupps schaltet man den fernseher ein zappt auf rtl (kotz) um sich davon zu überzeugen, was für n scheiß die machen, und zack, da hammse ihre einschaltquoten!! die sind echt nicht dumm, die privaten sender (nochmal kotz) der ottonormalverbraucher (hihi) ist nicht mehr zubefriedigen mit krimi der alltäglichen art (der gärtner wars), oder mit ner normalen quizshow, geht nicht mehr durch, nein es muss brutal, grausam oder total lächerlich sein, ja das ist es was zieht, da denkt die bevölkerung wenigstens nicht an ihre scheißprobleme, die sie in ihren eigenen 4-wänden haben, hörn mal auf über die arbeitslosigkeit zu jammern, ja abends vorm fernseher, bei rtl, pro sieben und co. da ist die eigene welt noch in ordnung, da sind die anderen die deppen!!!!!!
soll ich euch mal sagen was ich davon halte? ich muss ganz fürchterlich kotzen gehen vor soviel scheiß!!!! :uebel
so,nun bin ich fertig mit auskotzen, da guck ich mir doch ganz komerziell sonntags den tatort an, danach ne schöne reportage über eine bärin mit ihren jugen und geh dann ins bett um in nem schönen buch zu schmökern....
in diesem sinne...........