nur so ;-) -  Ist das noch schön??Live-Brust-OP gestern im TV

K

Kuschki

Guest
Ich geb dir da irgendwo recht Franky. Aber es muß ja einen Grund geben das diese Grenzen immer weiter überschritten werden. Ich guck mir auch nicht jeden scheiß im Fernsehen an. Um die Putzteufel etc mach ich zum Beispiel einen großen Bogen. Und diese Brust Op hat mich aus medizinischen und beruflichen Gründen interessiert.

E

Elchen

Guest
Ne.ich reg mich auch nicht auf,kuschki..Ih sehe es wie franky und viele andere hier..Muss man sowas im TV zeigen???Das ist die Frage..Und die nächste Frage,was kommt noch?????

W

Worf

Guest
kuschki, den grund, warum man immer mehr grenzen überschreitet sehe ich in der degeneration unserer gesellschaft. sobald es etwas zu sehen gibt, sind manche nicht mehr zun halten. z.b. unfälle auf der autobahn. in die eine richtung ist der unfall und in die andere richtung der stau durch gaffer.

mir geht es gar nicht so um die brust op. eine seriöse sendung darüber fände ich auch gut.. ich frage mich nur, warum man das so vermarkten und aufblähen muss. warum muss das live sein. und warum ist das so wichtig, dass man dafür sogar die nachrichten verschiebt ? DAS sind in der gezeigten form sendungen, die kein mensch braucht.

W

Worf

Guest
ich hätte da noch ein paar vorschläge für neue fernsehformate:

'tumor tv':
der zuschauer muss per ted raten, ob der patient die op überlebt. zu gewinnen gibt es ein wellness wochenende.

'rasant':
wir stellen uns mit der kamera an die unfallträchtigsten autobahnabschnitte deutschlands. der zuschauer, der die exakte unfallzahl vorhersagt gewinnt ein fahrsicherheitstraining beim adac.

'ladies room':
beobachten sie mit versteckter kamera, was frauen auf dem klo im freibad so alles machen.

mal ehrlich....fernsehen wird immer primitiver und spricht oft nur noch die niederen instinkte an. ah....da fällt mir noch einer ein....

'dsdsv' (deutschland sucht den super vergewaltiger)
live mit der polizei bei der auflärung von sexualstraftaten. sehen sie die ungeschönte wahrheit. natürlich wird der täter erst nach der tat gefasst, damit sich der zuschauer ein umfassendes bild einer realen vergewaltigung machen kann.

und mal im ernst, solche sendungen hätten sicher top quoten. das ist ein armutszeugnis für unser land...

E

Elchen

Guest
Ja,ist es silent und ich gebe Dir vollkommen Recht....Echt traurig,aber anders sind die Zuschauer ja leider nicht mehr zu bekommen..Also ich hab solceh Sachen gar nicht mehr an,obwohl ich das Thema gestern mit Sieried und Roy sehr informativ und interesaant fand..ABER,es wird aus Gründen der INTIMSPHÄRE kein einziges Bild oder eine Aufnahme von Roy geben,wo er von dem Tiger angefallen worden istmund das ist auch richtig so"!Das einzige bild was es gibt,ist das ,wo er ins KH eingeliefert wird!!!

W

Worf

Guest
hm...als das passierte haben sie im fernsehen schon gezeigt, wie der tiger ihn angefallen hat. zwar nur kurz aber gezeigt haben sie es. aber das betrachte ich schon wieder etwas anders. das war eine berichterstattung, bei der man es nur kurz gezeigt hat. mit solchen bildern muss man inzwischen leben. es ist eben nur selten schön, wenn etwas passiert. aber zeigen muss man sowas schon. sonst hätte es keine berichte vom 11.09. und auch keine von der geiselnahme in russland gegeben. und auch jede nachrichtensendung ist voll mit grausamkeiten. aber das ist eben das leben.
und auch aus dem grund muss ich da nicht noch extra sendungen über brust op oder so nen quatsch machen.

versteht mich bitte nicht falsch. ich verurteile niemanden, der sich das ansieht. aber ich verurteile die leute, die sowas produzieren, um mit solchen bildern geld zu verdienen.

K

Kuschki

Guest
Franky du solltest Fernsehintendant werden, du würdest ein Vermögen verdienen ;D

Nein jetzt mal im Ernst. Deine Theorie is gar nicht so abwägig. Allerdings wäre da bei mir eine Grenze überschritten. Sowas würde ich mir nicht ansehen. Gerade das mit dem Krebs hab ich auf der Arbeit zu genüge :( Und diese Gaffer auf Autobahnen kann ich auch nicht leiden. Entweder sollen sie weiterfahren oder helfen. Allerdings geht die Tendenz immer in Richtung solcher Sendungen. Der Bedarf scheint wohl da zu sein. Leider. Wenn nicht in jeder Sendung sich mindestens einer zum Affen macht oder irgendwas spektakuläres passiert schaut es sich keiner mehr an. Und solange es Menschen gibt die sich für solche Sendungen hergeben werden sie weiter produziert werden.

Oben