Hallo ihr Lieben,
hier die versprochenen Fotos.
@Carola: Brustentzündung hört sich übel an. Stillst du ganz normal weiter? Gute Besserung auf jeden Fall!!!! :maldrueck
Uns gehts soweit wirklich gut. Von Alltag und Routine noch keine Spur, aber wir haben gerade die schönste Zet unseres Lebens :love1. Ich bin nur froh, dass ich wieder zu Hause bin, die 5 Tage Klinik waren echt der Horror. Das Zimmer war furchtbar klein uns heiß, es war nie Ruhe weil ich kein Einzelzimmer hatte, Wir hatten Probleme mit dem Stillen und die Kleine war völlig erschöpft und schlief mir immer an der Brust ein, ich hatte anfangs nicht genug Milch und die Nächte durch abgepumpt.. Nebnbei hatte ich blutige Brustwarzen und vom Personal her wusste oft die rechte Hand nicht wad die Linke tut. Ich sags euch, ich hab echt geheult vor Erleichterung als wir zu Hause waren.
Seitdem geht alles aufwärts, mittlerweile hab ich fast keine Schmerzen beim Stillen mehr und Katharina nimt zu und entwickelt sich prächtig und ich werde durch meine Hebamme bestens betreut und von meinem Mann verhätschelt :]. Ich bin zwar noch nicht ganz fit und spüre meine Nähte noch und bin noch sehr langsam unterwegs und neige oft dazu, mich zu übernehmen. Aber ich bin glücklich :love1
Also: Klinikaufenthalt: Einmal und nie, nie wieder! :shake
Soweit unser Lagebericht ! Alles Liebe für euch Rest-Mamis!
Elli