die ersten tage waren eigentlich ziemlich ruhig. sie schläft schön viel und brüllt wirklich nur, wenn sie die hose voll geknallt hat oer hunger hat. ansonsten augen zu und grunzen oder in der gegend rumgucken.
die geburt ging eigentlich ziemlich fix. nachts um 4 hatte ich die ersten wehen, so aller 10-15 minuten, um 9 bin ich in die wanne, dann so abstand von 5 minuten. um halb eins mittags in die klinik, mumu 4 cm und wehen im abstand von 2 minuten. mumu ging sehr schnell auf, nur die pressphase hat sich dolle gezogen, war irgendwie zu dick für mich der schädel. naja, die eine hebamme hat auf meinem bauch gekniet und die andere hat geschnitten, dann kam die kleine rausgeflutscht.
mein schatz hat mir dolle beiseite gestanden und er tut es immernoch. er hat tapfer mitgepresst und jetzt steht er auch auf, wenn die kleine was will und sich meldet. also richtig wie im bilderbuch bei uns zu hause... :love1
so, werde meine kleine jetzt mal wecken, sie muss ja noch viel trinekn, zwecks billi-wert.
versuche jetzt nochmal, ein bild zu posten. seid mir nicht böse, wenns nicht klappt, ich weiß dann auch nicht mehr, worans liegt.