mensch Eo..., schön von dir zu lesen......
Du das mit den schlimmen Kolliken macht unser Kleiner auch gerade mit....nachzulesen im Forum "Stillberatung" unter Hilferuf an Birgit und alle stillerfahrenen Mütter!
Wir haben bis jetzt auch "fast" alles ausprobiert wie Bauchmassage, feucht warme Umschläge, besonders viel kuscheln (er liegt dann bei uns auf dem Bauch) und Sab simplex aus der Apotheke, glaube das hilft ihm inzwischen ein bisschen, das ist gegen die Schaumbildung der Milch im Verdauungstrakt der Babys und ist nebenwirkungsfrei!
Allerdings bin ich zusäztlich an der Dosierung von Mines Globulis interessiert!
Bitte Mine kannst du es nicht hier veröffentlichen?
Naja und soweit haben ja alle Januarmamis und Papis ihre Babys endlich in den Armen!
Gott sei dank!!! (im wahrstgen Sinne des Wortes!)
Ist doch immer wieder ein Wunder, was wir neun Monate im Bauch getragen haben gelle?
Ja und aktuell warten wir auf die Ankunft von hexe's Sohnemann......hoffentlich hat sie es bald geschafft. Ansonsten sind Frauen ja meistens nicht sehr solidarisch eingestellt, aber als ich im Krankenhaus die Frauen mit starken Wehen auf dem Flur gesehen habe und ich hatte es schon hinter mir, da hätte ich jede einzelne in den Arm nehmen können, so sehr konnte ich mitfühlen....habt ihr sicherlich auch erlebt....
Vielleicht sollten wir uns in Zukunft im Forum "Mein Baby" treffen und unsere Erfahrungen mit den Kleinen austauschen....fände es schade wenn wir uns ganz "virtuell" aus den Augen verlieren....
LG