@Julie herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja ein schönes entspanntes We gehabt....puh das könnt ich mir auch gut vorstellen, da Natalia seit Freitag unausstehlich ist, nur am rumquengeln und heulen (ohne einen Grund), ich darf auch nicht mehr aus dem Zimmer gehen dann geht ein Riesengeschrei los, als würd ich sie verlassen :shake
Und zu deiner Frage wegen weiteren Kindern - JA wir wollen definitiv noch 1-2 Kinder haben, nur wann ist die Frage. Ich wollte eigentlich jetzt im Sommer wieder schwanger werden, dass die beiden ungefähr 2 Jahre auseinander sind, aber wir haben gemerkt, dass das doch recht teuer wird mit Kind und müssen erstmal schauen, ich denke aber bestimmt dann nächstes Jahr. Ich möchte nicht so eine große Spanne zwischen den Kindern haben...
@Celeste jaja die Geschwisterrivalität, aber harmlos ?, wenn der Große Robin die Becher ins Gesicht tritt :nanana da versteh ich, dass es schwer ist ruhig zu bleiben...
Zum Glück versteht der Kleine das noch nicht und vielleicht legt sich das mit der Rivalität mit der Zeit bis er es versteht und dann spielen sie vielleicht auch mal friedlich miteinander :druecker
Die Tante von meinem Mann hat auch eine kleine Tochter(Lily), sie ist jetzt am We 2 geworden und wenn wir sie besuchen kommt die Kleine auch an und zeigt auf die Spielsachen von Natalia und meint "das ist Spielzeug von Baby" und wenn Natalia nicht mit spielt kann sie es auch haben, aber wenn Natalia danach greift, gibt Lily ihr das wieder - ganz süß! Also da ist nix mit Rivalität, ich hoffe auch das kommt nicht oder nicht schwerwiegend...