Huhu :bye:
na hier hat sich ja einiges getan...ich weiss ich war lange nicht da, aber wir waren letzte Woche bei meinen Eltern, da ich ja noch nicht heben durfte nach der OP und sie hatten frei, da hatten wir dann auch allerhand zu tun gehabt. Wir haben den Dachboden von Kindersachen und Spielzeug befreit und aussortiert nach Alter - mensch hatten wir viel Zeug früher, wenn man das jetzt so sieht :shake
Seit letzte Woche Mittwoch hat sich Natalia schön mit ner heftigen Erkältung bei meinem Vater angesteckt und leidet so sehr, nur am rumhusten und keuchen, dann ist die Nase zu und nachts is nicht mit schlafen...da bekommt sie kaum Luft und wenn die Nase richtig zu ist schreckt sie hoch und schnappt dann mit dem Mund nach Luft - ich schreck dann immer hoch und denk sie erstickt :heul2 ich hoffe das geht bald weg...nur der KiA meinte, da können wir 4 Wochen mit zu kämpfen haben
Sonst entwickelt sie sich gut, sie versucht auch sich vorwärts zu robben, sieht ganz witzig aus mit Po in der Höhe :ablachen und bald hat sie es auch geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, fast schafft sie es schon...
Nächste Woche Donnerstag steht die U5 bei uns an und dann wollen wir mal fragen wie es aussieht mit zufüttern, denn Natalia schaut mir immer beim Essen hinterher, wenn ich was in den Mund stecke und versucht danach zu greifen
Und euren kranken Mäusen wünsch ich auch gute Besserung!