@Hotdevil wie sind ja schon dabei sie rauszukicken, haben nun nen weiteren Grund, der Vermieter ist informiert und wird sich drum kümmern...das gibt ja noch ne Vorgeschichte: die 2. Albaner-Familie, die hier gewohnt hat, hatte gegenüber von uns die Wohnung gehabt im gleichen Stock und die haben wir schon rausbekommen, weil sie nur Krach gemacht hat und die Kinder im Treppenhaus geschrien haben und gespielt haben, besonders in der Mittagspause...und ich denke, dass die verwandt sind miteinander, weil die immer miteinander rumgegluckt haben und nun auch noch zu Besuch zu denen kommen. Naja ich hoffe das ändert sich, wenn die auch noch hier weg sind...ich bin schon so aktiv auf der Suche nach ner anderen Wohnung...aber man findet nichts :-(
Aber was denkst du denn wie ich mich über sie aufrege...aber das Beste ist ja, dass die Frau vom Hausmeister mir erzählt hat, dass der Mann von ihr nur den besten Wein trinkt, den die (Hausmeister mit Frau) sich noch nicht mal leisten können, dann frag ich mich woher haben die das, wenn die schon unsere Pfandflschen klauen müssen??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
@Lucky danke, dass kann ich brauchen, bin auch fix und fertig, ich hab echt Angst, dass uns was passiert, man weiss ja nie...
Ich weiss, da kommt eh nichts bei rum, aber anzeigen wollt ich sie trotzdem, dass die nicht denken, dass sie sich hier alles erlauben dürfen.
Und wie ich schon geschrieben hab, wir sind aktiv am suchen, aber leider finden wir nichts... :crying
Habs gelesen, dass Robin das kann, Glückwunsch :geb4 der legt echt nen Zahn zu...wie läufts denn mit Töpfchen? Immernoch gut, oder war das das Anfangsglück!?
STIMMT, dass musst du - Du bist nun VERHEIRATET !!!! *hihi* :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: