Puh, da ist mal einmal im Urlaub und so viel hat sich hier getan...
...waren eine Woche bei meinen Eltern und die anderen 2 Wochen haben wir zu Hause und im Garten verbracht. War aber schön....
@Celeste das klingt aber nicht so schön mit dem Papa, dass er sich nicht so beschäftigen kann...
...also ich kann zwar nicht wirklich meckern, aber ich finde mein Mann könnte Natalia auch öfter mal nehmen und sich mit ihr beschäftigen, aber es geht schon. Naja ich versteh ihn auch, Natalia hat im Moment ne echte Phase, wo sie sehr anstrengend ist und manchmal weiss ich auch nicht weiter. Sie versucht alles durchzusetzen und wir haben echt Mühe das diplomatisch zu lösen :angryfire
@Hotdevil tut mir leid mit deiner Schwiegermama, ich hoffe ihr steht die nächste Zeit durch und lasst euch nicht unterkriegen :troest
Und Glückwunsch zu Zahn Nummer 7
@Filou toll wie dein kleiner Mann sich entwickelt hat und nichts zu meckern, das ist doch super :druecker
@Phinchen wat für ne süße Maus und so tolle blaue Augen - süß wie sie die Schnuten zieht, das kenn ich von meiner Maus. Könnt mich manchmal kaputt lachen, wie niedlich das manchmal ist.
So, also bei uns ist Zahn Nummer 4 letzte Woche Dienstag und Zahn Nummer 5 jetzt am Samstag durchgekommen. Sieht ziemlich lustig aus, da bei Natalia die beiden Schneidezähne unten (Zahn1+2) da sind, dann der linke obere Schneidezahn (Zahn3) und der Zahn daneben (Zahn4) und nun der rechte obere Eckzahn (Zahn 5) - naja hauptsache sie kommen irgenwann alle durch, dann solls mir recht sein wann und in welcher Reihenfolge sie kommen.... :gap
Dann sind wir ganz wild am krabbeln wie nen Weltmeister, nichts ist sicher in der Wohnung und seit dem 2.7. hat sie sich zum stehen hochgezogen und nun ist sie den ganzen Tag am stehen (oder krabbeln) egal wo auch immer man sich hochziehen kann...ganz süß!!!