Puh.. so. Nun weiß es die ganze Familie, alles so nach und nach, erst meine Familie Mütterlicherseits, dann die Familie meines Freunbdes, am nächsten Tag sein Opa und zwei Tage später mein Vater. Eigentlich haben es alle sehr positiv aufgenommen, mein Vater muss das noch realisieren sagt er und war eher verhalten.. schade.. naja kommt sicher noch.. vielleicht war ich auch verwöhnt nach den anderen etwas mehr aufgeregten reaktionen
Ansonsten fühle ich mich gerade furchtbar schwanger.. wäh.. ich war ganz weihnachten über schlimm erkältet und konnte kaum schlafen weil ich mich immer wachgehustet habe und mindestens einmal am Tag kam das Essen wieder raus.. :uebel
Nun kann ich wieder schlafen und erkältung ist auch besser aber mir ist immer noch furchtbar übel.. hoffentlich hört das bald auf.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Lieben Gruß,Celeste
Ansonsten fühle ich mich gerade furchtbar schwanger.. wäh.. ich war ganz weihnachten über schlimm erkältet und konnte kaum schlafen weil ich mich immer wachgehustet habe und mindestens einmal am Tag kam das Essen wieder raus.. :uebel
Nun kann ich wieder schlafen und erkältung ist auch besser aber mir ist immer noch furchtbar übel.. hoffentlich hört das bald auf.
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Lieben Gruß,Celeste