ich hab gleich zwei von den vierbeinern
können manchmal aber auch ganz schön nervig sein - zu mind. die kleine, denn die rennt mir immer vor die füße, dass ich manchmal fast über sie stolper
katzenklo machen find ich durch die gebückte haltung mom etwas anstrengend, aber ansonsten gehts mir soweit ganz gut. kann mich nich wirklich beschweren.
war freitag noch eineinhalb stunden rad-fahren und anschließend noch ne stunde im schwimmbad bahnen schwimmen :]
natürlich habe ich beim rad-fahren auf den letzten paar metern voll den regenguß abbekommen :evil:
hat hier eigentlich noch irgendwer so ne schwellung im vaginal-bereich? *doof-frag* :whatever
der doc meinte wohl, irgendwelche drüsen wären verstopft oder so. ?(
da kann man ja sicher auch nix machen oder? glaub da muss ich morgen noch mal nachfragen... (?)
also bisher ist mir noch nicht wirklich langweilig geworden zu hause - ich bin begeistert :]
hatte mir das ja alles viiiiiel schlimmer vorgestellt. ich mach immer nur n bissl und nachmittags ruh ich mich meist noch n bissl aus bevor ich mitm abendbrot-vorbereiten anfange.
morgen hab ich ja wieder nen termin, hoffentlich schaut der doc auch dieses mal nach dem kleinen...
hoffe euch gehts allen gut!!!!! :maldrueck