Huhu...
...also alles ok soweit, der Arzt meinte dass die eine Niere noch etwas größer ist, aber sich nichts verschlechtert hat, also alles gut. Die kleine ist auch normal entwickelt, hat jetzt 1397 g
Hab nun auch den ersten Tag mit messen hinter mir, Werte sind heute alle im Bereich des normalen...mal schauen was die Woche dann noch so mit sich bringt
@Lucky ja am Dienstag erfahre ich dann ob ich spritzen muss oder ob sich das durch Ernährungsumstellung einpendelt
Morgen das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Mann - wir sind schon total gespannt wie das so wird und was für andere Paare dort sind.
@Celeste ich hab auch so geschwollene Füße, bekomm fast gar nicht mehr in die Schuhe rein :sn7
Ich denke mir fällt bestimmt in letzter Sekunde noch einiges mehr ein, was ich in die Tasche packen muss, aber momentan ist dort drin: langes T-Shirt, Jogginganzug, Socken, viele Slips, Latschen, Handtücher (Groß und klein), Waschlappen, Binden, Toilettenpapier ( @Lucky :-D hab ich nämlich auch gehört ), Lotion, Waschzeug, Bademantel, Massageöl, Labello, Fotoapparat, Handventilator, Trinken und was zum essen ( kommt aber erst später rein ), Still-BH`s und Stilleinlagen, ein paar Sachen für die Kleine kommen auch später, da ich die nochmal waschen will vorher...
...hm ich denke ich sollte soweit sein! Mann ist das viel, aber so sieht die Tasche auch aus :schuettel aber ich muss sie ja nicht tragen, dafür hab ich ja meinen Mann!!! :lgh
Denn bis morgen, bin ja gespannt auf den Kurs, ist aber erst so spät, wegen meinem Mann, der muss ja arbeiten...19:30 Uhr erst , hoffe ich schlaf dabei nicht ein :gaehn naja bis 21:30 Uhr werden wir es wohl aushalten müssen
Lg an euch alle, lasst euch mal :maldrueck