Na dann mal hopp hotdevil! *s*
Ich geb mal Feedback zu meiner Tasche
Bademantel habe ich nicht einmal gebraucht, total unnütz mitgeschleppt. Dafür habe ich mir das Stillkissen nachbringen lassen, das war super, wobei ich da auch eines bekommen hätte, aber mein eigenes war halt vertrauter.
Die Binden die ich hatte waren nicht so geeignet weil die hinten nur Plastik hatten, ich hab nur die aus der Klinik genommen und jetzt zuhause Camelia Binden, so dicke, die sind klasse.
Auch Unterhosen hab ich kaum gebraucht weil man die ersten tage eh so dick da unten in Vorlagen udn wer weiß was eingewickelt ist udn dann diese Netzunterjhosen aussm KH hat.
Dafür schwitzt man die ersten Tage nach der Entbindung ohne Ende! Also einen Schlafanzug/Nacht ist mindestens hin, genauso T-Shirts tagsüber, aber da können die Männer ja bringen und holen
Was zu lesen war nicht schlecht. Knabberkram auch, gar nicht sosehr für den Tag der Entbindung weil da hatte Mann eh keine Zeit zum essen, aber für die andere Zeit
Wobei ich hab mir auch einen Müsliriegel gegönnt nach der PDA (weil ich vorher alles aufgrund von Schmerzmitteln ausgekotzt hatte und super hungrig war.. hab aber dann bei der weiteren Entbindung eh wieder alles ausgekotzt :uebel )
Tja, Sodbrennen Tabletten hatte ich noch, ohne die konnte ich nicht leben.
Tja mehr fällt mir gerade nicht ein