So leute
wie gesagt, ich war im KH. Nichts auffälliges. Im Bericht habe ich gelesen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ist das was besonderes? Kann es sein das man dadurch die Tritte vom Baby gedämpft oder gar später als andere spürt? Der Arzt hatte leider keine zeit fragen zu beantworten, ne frau lag im kreissaal, und das hatte ja auch wohl selbstverständlich vorrang. Ansonsten ist der oder die Kleine prächtig entwickelt. Man konnte schon mächtig gut das gesicht erkennen im 3D, leider hat man im Intimbereich nicht erkennen können ob es Junge oder Mädchen ist, weil Baby seine Hände geschickt davor gehalten hat, als ob es nicht wollte das wir es sehen
Naja, Am 5. habe ich Termin beim FA, hoffentlich sieht man dann mehr, ich möchte es so gerne wissen. Von Bekannten habe ich zu Weihnachten den ersten Strampler bekommen - IN BLAU :wow
Von der Frau meines Bruders höre ich immer wieder das sie sich auch schon nach Babysachen für mich umschaut, und auch schon einige Sachen ihres Sohnes wieder rausgekramt hat (nicht das Kind meines Bruders)
Hach, schön das sich andere langsam mit mir freuen. Ich denke an Babysachen werde ich nicht viel kaufen müssen, man bekommt ja von allen Ecken und Kanten was zugesteckt erst Recht bei einer so großen Familie. Einige Sachen kann das Baby auch von mir anziehen, die hat meine Mutter noch teilweise ^--^ selbstgestrickte pullover und söckchen,...
Schwanger sein ist doch soooooooo schön, wenn man nicht grad unter den "Nebenwirkungen" leidet.
So, will euch nicht langweilen, warte auf eure Berichte :unsch