A
Aaliyah
Guest
Toller Kommentar Melodie: :applaus :respekt
Original von Aaliyah
Original von melodiechan
Original von melodiechan
Ich hab gleich nen Arzttermin. Betet für mich das er keine wehen sieht die mich ins KH befördern und betet für mich das er sagt: Es geht bald los...
Tüssi :bye:
Klingt irgendwie unlogisch, aber ich will nicht wieder mit vorwehen ins KH, wenn dann richtige!!!!
Original von melodiechan
Original von Aaliyah
Jetzt halt mal die Luft an, ja?
Deine Kommentare nerven allmählich, bei dir kommt immer nur etwas negatives!
Quelle http://www.hebamme4u.net/wehen.htmlSenkwehen
hat Frau so ca. ab der 36. Woche. Mehrgebärende merken das oft viel stärker als beim ersten Kind Da denkt man eher mal an Rückenschmerzen, hat zwischendurch ziehende Schmerzen in den leisten, die Oberschenkel fühlen sich an wie beim Muskelkater. Der Bauch wird hart, Ihre Blase fühlt sich an, als würde Ihr Baby Trampolin darauf springen. Das alles kann eintreten, muss aber nicht unbedingt sein.
Vorwehen
vermischen sich häufig mit den Senkwehen. Allerdings sind sie meist schmerzhafter. Möglich ist auch, dass sie richtig regelmäßig kommen, und man schon in den Startlöchern steht, und dann sind sie weg! Das kann sogar öfter passieren. Darum ist es eigentlich viel zu früh, wenn man als Erstgebärende mit 10minütigen Wehen schon mit dem Beginn der Geburt rechnet.Auch wenn es in noch so vielen "Ratgebern" steht, muss dieser Anhaltspunkt nicht zutreffen!
Original von Kleiner Eisbär
Wenn du hier schon Mediziner Spielst dann solltest du dich RICHTIG erkundigen! Bei mir ist es Medizinisch notwendig weil David zu 99% nicht in den Geburtskanal rutschen wird.
Achso denk dran Wehen hemmende oder Wehen fördernde mittel können ADS auslösen!