Original von Tania
:winken: Huhu Birgit!!!
Werd ich mal machen, so kann man sich dann doch etwas besser Kennenlernen denke ich ...
Original von Turambar
es gibt noch eine methode - einfach in den chat gehen und da bleiben bis jemand dazu kommt. es soll jemanden geben der das gelegentlich so macht, und ich bin auch prompt "drauf reingefallen" und hatte ne schöne zeit im chat auf diese weise! leider bleibt dann immer alle arbeit liegen dabei....
was war noch mal "selbstdisziplin"? sowas wie "marzipan"? irgendwas zum essen... glaub ich......
Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel
Original von Turambar
Original von Birgit
Original von Turambar
es gibt noch eine methode - einfach in den chat gehen und da bleiben bis jemand dazu kommt. es soll jemanden geben der das gelegentlich so macht, und ich bin auch prompt "drauf reingefallen" und hatte ne schöne zeit im chat auf diese weise! leider bleibt dann immer alle arbeit liegen dabei....
was war noch mal "selbstdisziplin"? sowas wie "marzipan"? irgendwas zum essen... glaub ich......
wer bitte macht denn so was :lhg
keine angst, Micha75, ich werd hier keine namen nennen. bin doch keine petze....
Original von Birgit
micha wir haben doch nicht über dich gelacht oder hat turambar dich gemeint ?(
Original von Sannyshadow
Micha, du KANNST doch garnicht ohne Chat :lhg
:bigkiss
Original von Sannyshadow
Micha, du KANNST doch garnicht ohne Chat :lhg
:bigkiss
Original von Micha75
Original von Birgit
Er hat mich bestimmt nicht gemeint aber meine Name war mit im Spiel. :-D
Original von Birgit
Original von Micha75
Original von Birgit
Er hat mich bestimmt nicht gemeint aber meine Name war mit im Spiel. :-D
naja er hätte ja auch mein namen nehmen können :schuettel
schlimmer wäre doch gewesen wenn er von der Kuschelecke erzählte hätte...... feif