Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
:schuettel
Original von Micha
Original von Tania
Also ich würd mich schon im Chat anmelden wenn ich eh im Forum unterwegs bin...Aber sich anmelden und warten obs jemand sieht und auch evtl. Lust hat ??? Nöööö...
Generelle Warnung: Eine Registrierung im Chat zieht 7 völlig abgedrehte SPAM-Mails nach sich! :geb7
Original von Birgit
@ walli das war jetzt gemein..... :nudelholz
Original von Micha
Original von Tania
Generelle Warnung: Eine Registrierung im Chat zieht 7 völlig abgedrehte SPAM-Mails nach sich! :geb7
Original von Tania
Ja sicher, wie gesagt wenn ich eh im Forum unterwegs bin gerne aber war darauf bezogen sich nur im Chat anzumelden und dann den ganzen Tag allein im leeren Chat zu verbringen und darauf zu warten ob es jemand sieht LOL
Ist ansonsten sicherlich ne gute Sache!
:applaus
Original von lailamausi
Original von Tania
Ja sicher, wie gesagt wenn ich eh im Forum unterwegs bin gerne aber war darauf bezogen sich nur im Chat anzumelden und dann den ganzen Tag allein im leeren Chat zu verbringen und darauf zu warten ob es jemand sieht LOL
Ist ansonsten sicherlich ne gute Sache!
:applaus
...und trotzdem hast Du's ausprobiert und hat doch auch prima geklappt, oder? Und das um die Zeit... :rofl
*unterschreib*Original von Sannyshadow
aber auch Stargate ist irgendwann zu Ende.... feif
Original von Sannyshadow
Original von RealBlackbird
Original von Sannyshadow
Stümmt - aber da ich ja auch Morgen ARBEITEN muss geht um 5 Uhr wieder der Wecker - dann muss ich also nach Stargate (22:15 Uhr) ins Bettchen.
Original von Sannyshadow
na? kommt noch wer rein ?
Original von RealBlackbird
Original von Sannyshadow
na? kommt noch wer rein ?
Sanny - das ist aber ein unanständiges Angebot :-D