Manchmal ist das der einzige Weg ein genetisches Kind zu haben. Ich hatte zum Beispiel 8! Fehlgeburten hinter mir. Mein Arzt sagte mir schon vor einigen Jahren, ich habe zu niedrige Gebärmutterschleimhaut und die Chancen dass ich ein Kind austragen kann beträgt nicht mehr als 1 Prozent, obwohl ich wirklich alles ausprobiert habe... Ich habe aber lange Zeit die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl jeder Fehlgeburt eine tiefe Trauer für uns war. Außerdem waren wir in schlechter finanzieller Situation. So ist die Leihmutterschaft für uns die einzige Chance, eigene Kinder zu haben. Ich dachte früher, dass es vielleicht leichter wäre, ein Kind zu adoptieren. Jetzt habe ich verstanden, wenn es wenigsten eine Möglichkeit gibt, eigenes Kind zu bekommen, würde ich diese Möglichkeit nutzen. Mir wurde eine gute Klinik empfohlen. Ich habe darüber viel im Internet gelesen, auf der Webseite und auch in den Foren. Man schreibt viel Gutes über die Dienstleistungen, die sie anbietet, und auch über die hochqualifizierten Ärzte. Und im Januar haben wir schon unser erster Termin vereinbart