S
Seegirl
Guest
Ich habe einen Mann, der seit 22 Jahren zu Hause mithilft. :banane: Und... ich verleihe ihn auch nicht, sowas kriegt man dann nicht mehr zurück oder er ist dann vielleicht beschädigt. :lhg :weg
Original von susann
...
Nur lieber Michael, Nawrath: die Zeiten sind vorbei!!!!
Original von Micha
Ich klink mich aus. Ihr habt ein Kommunikationsproblem. Damit verschwende ich nicht meine Zeit.
Original von susann
Original von Micha
Ich klink mich aus. Ihr habt ein Kommunikationsproblem. Damit verschwende ich nicht meine Zeit.
Micha nicht kneifen, wir haben doch kein Kommunikationsproblem!!!!.
Original von Nawrath
Moin,
das Thema "Müll raustragen" hat bei uns sehr plötzlich aufgehört, als ich angefragt habe, ob wir in Zukunft auch den Renovierungsmüll (Steine, Holzdielen, Glaswolle...) und den Gartenmüll gemeinschaftlich entsorgen.
Seitdem bringt sie immer fleißig ohne Murren den Hausmüll selber raus.
Alles Gute,
...meine Frau.Original von anouschka
mhmm ... und wer kocht derweil das Essen,
anouschka
...der Kindergarten, die Kinder sich selber, ich, meine Frau.Original von anouschka
versorgt die Kinder,
anouschka
Original von anouschka
wäscht die Wäsche etc.?
anouschka
Original von anouschka
--- Nein, sicher nicht Deine Frau, weil die liegt bestimmt den ganzen Tag auf der faulen Haut, während Du renovierst und den Renovierungsmüll rausträgst, gell?
anouschka
Original von usagimoon
@Nawrath: Irgendwie bist du ein ziemlicher egozentrisch wirkender Mann der anscheinend in seinem Mäönnerstolz verletzt ist, man sieht dich immer nur agressiv antworten, irgendwie hoert es sich an als wärst du total frustriert, ich meine anscheiennd behandeln dich Frauen schlecht... kommt so rueber.
Original von usagimoon
Also meinem Mann habe ich es ganz hart gesagt: entweder du tust was im HH oder ich schick dich in die Wüste, weil wieso sollen Frauen denn bitte sehr den Haushalt alleine machen, vor allem wenn sie sogar arbeiten? Und wenn es "Mann" eh nix ausmacht wenn sich die Müllsäcke türmen, solln sie sich auch net zu schade sein die zu entsorgen, ansonsten können sie ja mal versuchen 4 Wochen lang den Haushalt so gut zu führen wie ihr Frauchen, mal sehen wie die das ganze Management hinbekommen ;-)
Original von usagimoon
naja was hilft denn beim "emanzipierten" Mann überhaupt noch? ;-)
Original von usagimoon
@Nawrath: Echt Gemeinsamkeiten? In Deinem Profil steht nicht sehr viel und zumindest meine Interessen hast du nicht.
Original von usagimoon
Aber ich kenne Männer wie Dich, unmd irgendwie verärgerst du hier so ca 70% der weiblichen User. Zufall?
Original von Nawrath
Original von anouschka
wäscht die Wäsche etc.?
anouschka
...der Geschirrspüler, die Waschmaschine, der Wäschetrockner
Du hast überlesen, dass sie freiwillig auf den Renovierungsmüll verzichtet und lieber den leichteren Hausmüll gewählt hat. Der dumme Sklave bin immer noch ich, weil ich mir mit den schweren Sachen den Buckel krumm schufte.
Alles Gute,
Original von Micha
Bei meinem Haus wird es in der Wohnung ein Loch im Boden geben in der Abstellkammer und der Müll fällt direkt in die grosse Tonne im Keller.
DAS hat mein Onkel schon vor 40 Jahren in seinem Haus eingebaut und ich fand das immer schon klasse!
Original von usagimoon
Da kommt kein Mann am WE auf die Idee (oder die wenigsten) mal zu sagen: "Schatz schlaf Dich was aus, ich kümmer mich heute mal um Kinder und Haushalt"..