Original von atropa
Und wer sortiert den Müll im keller?:uebel
oder wie soll das funktionieren?
Es gibt verschiedene Löcher zum Trennen. Oder es machen die Kinder.
Original von atropa
Original von atropa
Original von usagimoon
Als Hausfrau und Mutter endet weder Abends noch am WE die "Schinderei". Frau muss sogar Nachts "arbeiten".
Immerhin geht er malochen für dich.
Nimmst du ihm auch das Gefühl, dein Arbeitstier zu sein?
Hilfst du ihm am Wochenende wie selbstverständlich dabei den Garten zu machen, das Auto zu waschen, die Arbeitsgeräte zu reinigen und Reparaturen im Haushalt durchzuführen?
Original von Nawrath
Arbeit und Haushalt sind nicht miteinander zu vergleichen. Im Haushalt bist du in deiner privaten Umgebung, du hast keine anstrengenden Gespräche mit Geschäftspartnern, du mußt keine Entscheidungen treffen, die vielleicht deinen Arbeitsplatz kosten, du bist nicht dem Mobbing und der Konkurrenz der Kollegen ausgesetzt, und, und, und...
Wer Vollzeit arbeitet, egal ob Mann oder Frau, hat meiner Ansicht nach am Wochenende das Anrecht auf Erholung...
Original von Mela
Ich kann jedem, der so seine Probleme mit gewissen Verhaltensweise des anderen Geschlechts hat, das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" empfehlen... das klärt sich so einiges auf, ich erinnnere mich oft an dieses Buch wenn mich mal wieder eine Verhaltensweise aufregt und oft denke ich mir dann "er kann ja eigentlich nichts dafür" :hihihi
Original von nicole72
ps ...ein hinweis darauf das man zu müde von der vielen hausarbeit ist um noch das ein oder andere kapitel vom kamasutra durchzuturnen bewirkt nach einiger zeit auch oft wunder :applaus
Original von Lola_pennt
Das Handbuch einer guten Ehefrau von 1955
• Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn
sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen
Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten
Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein..
Original von Lola_pennt
• Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.
Original von usagimoon
@Mela es ist aber die Wahrheit, Frau ist wirklich zu müde. Ich finde keine Erpressung, weil wenn der Herr meint das ist nur ne Ausrede, soll er sich doch selber überzeugen.