Original von lisa1979
mein kleiner ist demnach ziemlich schwer dh geschätzte 2500g
Mehr als meine hat! Meine war SSW 33+5 2100 g schwer!
Aber mach dir da nicht soviele Gedanken sind ja immer nur schätzungen und genau kann man es eh erst sagen wenn dein Mäuschen auf der Welt ist!
Njeri
Heißt ab Ende 35. ist man aus der Gefahrenzone?
lisa1979
ja ab dann wird lt. der Ärzten nichts mehr dagegen unternommen also keine Wehen gehemmt oder so!
Man sollte ab jetzt kein Magnesium mehr nehmen!
Das Magnesium ja die Wehen hemmt! Und ab 36 Woche kann das Kind ja kommen! Ist zwar dann immernoch ein Frühchen nur es ist alles soweit entwickelt das keine Gefahr mehr für das Kind besteht!
Dann bin ich mir ihr ins Sprechzimmer!
Und dann meinte sie, sie wolle mir das nicht mehr zumuten diesen Streß das ich immer zu ihr muss und in KH, deswegen möchte sie das dass KH nun die restliche Betreuung übernimmt :tanz:
Hatte ich nix gegen einzuwenden!
Sie meinte dann wir sehen uns dann erst wieder nach der Geburt (und ich dachte mir und wir sehen uns bestimmt nicht mehr wieder)
Nächste Woche Freitag soll ich dann wieder ins KH kommen zum CTG und Doppler!
Wie siehts bei euch aus? Hat sich der Bauch schon gesenkt??? Bei mir ist er schon ein ganzes Stück nach unten gerutscht! Hatte ja auch letzten Sonntag ordentliche Senkwehen! Und seit dem an jeden Tag mal kurz welche!