Ich bin auch eine Mai-Mami, Robin-Jannis ist am 17. Mai 04 geboren und wog da "nur" 3.570 g bei 52 cm. Mittlerweile wiegt er nun aber schon fast 8 kg *uff* und ist ziiiemlich groß. Bei der letzten U vor 3 Wochen war er schon 64 cm. Dabei isst er nur die Brust, ausschliesslich. Die Hebamme fragte mich, ob ich Sahne statt Milch in der Brust habe! :tasty
Er lag die ersten 4 Wochen im Krankenhaus, seitdem er draussen ist, schläft er JEEEEDE :] Nacht durch. Ich kann das manchmal selbst kaum glauben, meine Tochter war da ganz anders!
Weinen? kennt er irgendwie auch kaum, seit Wochen schon beschäftigt er sich auch gern mit sich selbst. Irgendwie ein ganz einfaches Baby, und immer nur am lachen.
Alina konnte da auch ganz anders sein!
Ich geniesse den Kleinen jeden Tag und hätte am liebsten noch eins. Geht aber nicht.
Viele liebe Grüße von Medusa
Er lag die ersten 4 Wochen im Krankenhaus, seitdem er draussen ist, schläft er JEEEEDE :] Nacht durch. Ich kann das manchmal selbst kaum glauben, meine Tochter war da ganz anders!
Weinen? kennt er irgendwie auch kaum, seit Wochen schon beschäftigt er sich auch gern mit sich selbst. Irgendwie ein ganz einfaches Baby, und immer nur am lachen.
Alina konnte da auch ganz anders sein!
Ich geniesse den Kleinen jeden Tag und hätte am liebsten noch eins. Geht aber nicht.
Viele liebe Grüße von Medusa