Wir sind wieder daheim! :-D
Nachdem heute morgen bei der Visite der Oberarzt nicht dabei war, hab ich die Schwester gebeten ihn doch noch zu uns zu schicken. Er hätt uns zwar gerne noch dort behalten, aber Laras Zustand war so stabil, daß er uns ganz normal entlassen hat.
Ich hab ihm gesagt, daß Lara keinen Bissen isst (nichtmal der größte Hunger hats reingetrieben :uebel ;-)), daß sie nicht richtig schlafen kann, weil das Kind in unserem Zimmer Nachts immer die Sirene einschalten mußte (das wollte nur im Hellen schlafen, sobald es gemerkt hat, daß die Mutter das Licht ausgemacht hat gings los...
) und ich ihr das Antibiotikum auch zuhause geben kann, außerdem war sie jetzt über 48 Stunden komplett Fieberfrei.
Alle Blutwerte waren ok, also es kam wirklich nur von der Angina. Das Antibiotikum hat nicht angeschlagen, also sind ihre Entzündungswerte geklettert, daher das langanhaltende hohe Fieber. Über den Tropf kann das Antibiotikum höher dosiert werden, anders hätte man das nicht so schnell in den Griff bekommen.
Sie muß jetzt weiter einen Saft nehmen, am Freitag beim Kinderarzt nochmal Blutkontrolle.
Jepp, fürs Essen zahlen: Frühstück 2,70 €, Mittagessen 4,70 €, Abendessen 3,70 €. Getränke und Kaffee waren umsonst. Ganz schön happig, aber ich hab mir ja nix mehr bestellt außer dem einen Abendessen.