Ring frei! -  Mal wieder: Ärtze!

BMTinchen

Erschöpft und Müde
hört sich ganz so an. Man fühlt sich elend lange völlig schlapp und kommt kaum zur Toilette. Ich hatte dabei starke Kopfschmerzen und war ganz schlapp. Fieber hatte ich nicht so, deshalb wurde es auch erst nach einer Leberpunktion festegestellt. Ich hatte das Problem, die Leberwerte wurden immer schlechter, obwohl ich keine MEdikamente mehr nehmen durfte (die haben eine überdosierung von Schmerzmittel vermutet, was es natürlich nicht war).

Die habe das Drüsenfieber im Krankenhaus völlig übersehen....
 
U

User2

Guest
Ja genau... mit dem Magen hatte ich noch sehr lange nachdem das Fieber weg war meine Probleme. Egal was ich gegessen habe, mir wurde schlecht. :uebel
Schlapp ist gar kein Ausdruck, ich kam mir vor wie aus Gummi...
 

catherina

Aktives Mitglied
die 2 Pflaster sind, weil die Blutentnahme nicht immer aus der ersten Stelle klappt - wenn die gut sind dann probieren sie den Handrücken als erstes! Schlag es mal vor, bei den meisten Kindern geht das besser!!! Die Emla Pflaster sind wirklich gut - mein Sohn hat da gesessen und sich ganz ruhig angeschaut, was der Arzt da macht - bloß als der ein bisschen zu lange rumgerührt hat in der Ellenbeuge wurde Ferdi sauer - auf der Hand ging es dann gleich.

Pfeiffersches Drüsenfieber kann übrigens noch einige Zeit immer mal wieder kleine Fieberepisoden auslösen...dran denken sollte Lara das nächste Mal flachliegen (was hoffentlich nicht so bald ist)

LG

Catherina
 
U

User2

Guest
Dieses Drüsenfieber ist ja wirklich eine heftige Sache. :angst

Hat mir auch keiner gesagt, daß das weiter Fieber machen kann... :rolleyes:
 

catherina

Aktives Mitglied
jau, genauso war das bei dem Sohn einer Freundin, der hatte einige Wochen lang immer wieder Fieber, 2 Tage Fieberfrei, 1 Tag Fieber und so weiter - der Arzt hat dann festgestellt dass es Pfeiffer'sches Drüsenfieber war...

Catherina
 
U

User2

Guest
Ich lass mich in jedem Fall diese oder nächste Woche deswegen untersuchen, das ist mir dann angenehmer bescheid zu wissen.
 
Oben