Also hier noch mal Trennkost:
Der erste Tag (wer mag kann auch 2-3 Tage einlegen)
Am ersten Tag nur Obst (am besten frische Ananas u. Melone), außer Bananen, Datteln und Feigen.
Obst gehört zum neutralen Bereich und reinigt erst mal den Körper. Dazu viel trinken. Auch light Produkte sind erlaubt.
Bananen, Datteln und Feigen gehören wie auch beim Gemüse Erbsen, Bohnen und Mais zur Gruppe der Kohlehydrate.
Danach:
morgens eine Obstmahlzeit und nach 2 Stunden Kohlehydrate wie Brot....
Auf das Brot nur Käse der über 40% Fett hat oder Salami, Roher Schinken und Butter. Wichtig ist hierbei keine Diätprodukte zu verwenden, da diese wieder zu den Eiweißhaltigen Lebensmittel gehören.
Die Kohlehydratmahlzeit sollte Mittags eingenommen werden, da das verbrennen länger (4 Std) dauert wie bei den Eiweißmahlzeiten (2 Std.).
Abends dann:
Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat
Von allem soviel wie man mag und zwischendurch Gemüse. Möglichst zwischendurch auf Obst wegen des Fruchtzuckers verzichten.
Ich mache einmal die Woche einen Schlemmertag, wo ich alles in mich reinschiebe was der Kühlschrank so hergibt.
Optimal wäre es, wenn jede Woche auch ein kompletter Obsttag eingelegt werden würde. Mache ich aber nicht.
Natürlich kann auch mal die Eiweißmahlzeit mit der Kohlehydratmahlzeit getauscht werden.
Wie gesagt, schaut dass ihr beim zubereiten z.B. von Gemüse und Fleisch aufs Fett achtet. (Gedünstet in Gemüsebrühe super lecker)
Ich nehme in der Woche ca. 1,5 kg ab und bin damit hoch zufrieden. Auf keinen Fall die nächsten 2 Tage nach dem Schlemmertag auf die Waage, wenn ihr einen einlegt. Am besten 1x die Woche wiegen vor jedem Schlemmertag. So mach ich es.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange wir alle durchhalten.
Sollten Fragen zu einzelnen Lebensmitteln sein, beantworte ich sie gerne soweit wie ich kann.
keydi