hallo!mir geht es gut.habe jetzt den dritten tag überstanden und ich muß sagen,daß ich vor energie und tatendrang überschäume.es ist wirklich ein tolles gefühl,was für den körper zu tun und ich hoffe,daß es auch so bleibt!
ich wünsche euch allen viel erfolg,auch keydi vielen dank, für die guten trennkost tips.werde ich auf jeden fall nach der markert diät ausprobieren!viel glück für eure gewichtsabnahme und hoffe,daß ihr es schafft,genauso,wie ich es hoffentlich schaffe,aber ich bin sehr optimistisch.
alles alles liebe!!!!weiter so!
ab morgen bin ich nicht mehr da.aus irgenwelchen unerfindlichen gründen werden meine accounts nicht gelöscht aber ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen und mußte dann immer wieder einen neuen account starten.
darauf habe ich keine lust mehr und deshalb werde ich ab morgen auch nicht mehr hier anwesend sein.sowas habe ich nämlich nicht nötig.und um das zu klären habe ich die admins angeschrieben aber keine antwort erhalten,schon vor tagen.man kann sich jawohl dazu äußern?finde ich ziemlich schwach und unprofessionell für ein so großes forum!
ich kann nur sagen,daß ich nichts schlimmes geschrieben habe und auch ganz sicherlich nicht diese "kaethe"bin.ich war vor 6 monaten unter gala77 hier und hatte keine probleme.habe allerdings meinen mitgliedsnamen vergessen,weil ich fast ein halbes jahr nicht mehr drin war.habe dann nen neuen account gemacht und einmal einen witz im chat,den die anderen leider nicht so witzig fanden.obwohl das jawohl quatsch war.ich habe nämlich das mobbing hier im forum gegen kaethe mitbekommen.ich kenne alle ihre beiträge.sie hat meiner meinung nach nur ne andere lebensauffassung als andere und steht auf öko und gott.ist auch nicht mein ding aber deshalb so ne welle zu machen ist einfach übertrieben!.haben auch viele andere gesagt.man muß ja angst haben,wenn man ne andere meinung hat,daß der account gelöscht wird oder der zutritt zum forum verwehrt wird.kenne ich nicht aus anderen foren und deshalb viel spaß und hoffentlich ändert sich das mal irgendwann!die seite ist ja nicht schlecht,auch gut aufgeteilt und übersichtlich gestaltet! :druecker