knöllchen
träumerin***
<--- muss erst mal nach Luft schnappen....
:wow:hae? :shake
:shake
Schön, wenn du so ein erfülltes Sexleben genießen kannst.
Das trifft aber nicht gleich automatisch auf jeden!
:wow:hae? :shake
Also soll sie sich doch einfach nich so anstelln, sich auf den Rücken legen, die Beine breit machen und wenn möglich dabei auch noch so tun, als wäre er der ultimative Sexgott!!Original von kukulux
der mann verlangt doch ncihts schlimmes. nur auch ein teil seiner rechte.
:shake
Schön wenn du das für dich persönlich als Ventil gefunden hast, als "Pflich" würde ich es dennoch nicht beschreiben!Original von kukulux
bin mir meiner pflichten als ehefrau auch bewußt und sehe das ganze selber als entspannung!
Steht denn eigentlich auch irgendwo auf der "Rechte und Plichtenliste" was davon, welche Pflichten der Mann hat, z.b. die weibliche Orgasmuspflicht oder so ähnlich?? :shakeOriginal von kukulux
wir haben eben möglichkeiten gefunden, wie ich ihm entgegenkommen kann, damit er
a) ...
b) als mann ebenfalls seine rechte bekommt
c) ich nicht so egoistisch bin, nur weil ich keinen bock habe
:uebel -ohne Worte-Original von kukulux
was interessiert es mich in meinem wohlsein, das du dann eben auf deine art druck abbauen möchtest.
Genau, am besten noch auf KommandoOriginal von kukulux
einfach nur mal wieder lust verspüren habe ich ihr gesagt. .
Prima Hilfe :shakeOriginal von kukulux
sie hätte schon längst mal selber auf den entsafter gemusst, aber ihr gehirn hat sie immer weiter in die hölle getrieben egoistsich das nichtsexleben ausleben zu müssen, weil sie ja alle rechte der welt hat. da habe ich sie nur noch ausgelacht und gesagt, selber schuld.
Schön, wenn du so ein erfülltes Sexleben genießen kannst.
Das trifft aber nicht gleich automatisch auf jeden!
"klar gemacht" wird einem da gar nix -blödsinn-Original von kukulux
da wird ihr ebenfalls klargemacht werden, dass sie auch auf dich eingehen muss und sollte :zwinker: