Hallo, ich bin neu hier.
Aber ich kenne mich da aus. Ich bin Mitte 40, habe 2 süße Mäuse (3 und 6) und ja mir geht es ganz genauso wie vielen Frauen, wenn ich abends ins Bett gehe "habe ich den Kaffee auf", d.h. da läuft nichts mehr. Ich wünschte, mein Mann könnte damit gelassener umgehen, denn es hat sich schon oft gezeigt, dass es am nächsten Morgen wieder geklappt hat mit dem Sex und die Abfuhr am Vorabend überhaupt nichts mit IHM zu tun hatte. Das hätte sogar George Clooney wegstecken müssen, :ablachen Männer dürfen da einfach nicht so empfindlich sein. Meiner dreht gerade mal wieder am Rädchen deswegen. Schwere Krise, womöglich sogar Trennung. So oft schon hab ich ihm gesagt, er solle doch mal ein ganzes Wochenende mit den Kleinen verbringen. Nur so... damit er mal am eigenen Leib erfährt, wieviel Energie die Süßen einem rauben können. Aber, so genau will er es dann garnicht wissen. Da beschimpft er mich lieber als frigide und prüde und kalt und häßlich. Ja, ich kann es nicht verbergen, dass ich nicht mehr weiter weis. Weil, das hat nun nicht mehr viel mit Liebe zu tun. ANfangs ist er sogar zu einem befreundeten Therapeuten gerannt, weil er von dem "schwarz auf weiß" hören wollte, dass ich gestört bin. Jetzt beschimpft er mich nur noch. Und da wundert der sich, dass es im Bett nicht mehr klappt. Ich wundere mich, dass es noch so lange geklappt hat. Und ich frage mich, wie ich es geschafft habe, immer wieder zu vergessen, was er mir so alles an den Kopf geworfen hat. Aber ich fürchte, darin liegt mein Problem. Je mehr ich mir bieten lasse, desto dicker trägt er auf. Wo führt das hin? Den Respekt vor mir hat er schon verloren. Jetzt ist er auf Dienstreise. Wenn er zurückkommt, wird er auf dem Dachboden schlafen und mir die kalte Schulter zeigen. Also nicht mal diese Rolle kann ich spielen. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ausziehen mit zwei kleinen Kindern kommt nicht in Frage...