so , jetzt kotz ich aber mit deinem selbstmitleid, Nsl :kotz: :kotz: , ich wollte dAS JA NICHT HIER POSTEN WEIL DAS HIER FÜR MICH NICHT DER PLATZ IST WO ICH MANCHE pROBLEME POSTE. aber mein vater war alkoholkrank hat meine mutter geschlagen und ich und meine grösse schwester wurden missbraucht . und habe auch sowas mitgemacht , habe auch so gefühle und will manchmal aus meiner haut und sogar am liebsten mir diese abschneiden, manchmal habe ich sogar keine Gefühle und bin nur kalt weiss nicht ob ich mein kind noch lieb habe . war ganz unten habe nichteinmal mehr meinen Haushalt machen können :angryfire
und du bemittleidest dich selber das ist so und es ist doch so schön wenn alle sich um dich kümmern wollen, aber irgendwann bist du einsam sonst würdest das hier nicht so schreiben, und du hast deshalb auch schon freunde verloren, weil du nur jammerst und bestimmt hast du die terapie abgebrochen weil alle keine ahnung haben weil du denkst der terapeut hat ja keine ahnung, ich geh heute noch zur terapie immer wieder mal wenn ich mit meiner gefühlswelt nicht klar komme, und du musst halt endlich akzeptieren das du diese gefühle annehmen musst die gehen nicht weg :angryfire und das was dir passiert ist geht auch nicht weg :angryfire
und jammere rühig weiter , weil dein leben so scheise ist und du soviel pech hast.
fang endlich an was dafür zu tun , denn andere können dir auch nicht helfen sondern nur du dir selbst
:winken: