Hallo Cynthia,
Du hast einen Termin bei wildwasser angefordert, Du wirst ihn schon ganz schnell bekommen. Das ist auch gut so, denn Du scheinst ja erkannt zu haben, das es mit Dir so nicht weiter gehen soll.
Diesen Weg zu gehen, das braucht seine Vorgeschichte. Es geht Dir schlecht, Du hast Angst, wenn es noch schlimmer kommt, dann ist der Punkt erreicht, dann kann man Hilfe annehmen.
Die meisten hier, die auf Deinen Thread geantwortet haben, glauben Dir, aber vor allem haben sie verstanden, das Du wirklich große Angst hast.
Die meisten standen/stehen Dir mit Rat zur Seite, ich muß diesen Rat nicht wiederholen. Du kennst ihn, hast ihn 100x gelesen. Du hättest ihn aber nicht gebraucht, Du weiß es selbst schon lange, das Dir kein Freund/in helfen kann!
Wenn Du hier schreibst, dann scheint es Dir besser zu gehen. Doch es ist immer nur für den Moment, wenn Dir einer zuhört. Wenn Dir keiner schreibt, dann kommt das Gefühl der Angst schon schnell zurück.
Ich bin mir sicher, Du möchtest NICHT im Mittelpunkt stehen, Du möchtest aber vor allem nicht mit Deiner Angst allein sein.
Die meisten die Dir geantwortet haben, möchten Dir wirklich helfen, sie möchten, das es Dir bald besser gehen kann. Und weißt Du warum sie es möchten??
Jeder hier, in diesem Thread kennt Angst! Jeder weiß mehr oder weniger wie furchtbar sie ist! Mit diesem bekannten Gefühl, aber auch mit dem Wissen, das man Angst besiegen kann, wünschen sich die meisten, das auch Du ein besseres Gefühl als Angst kennenlernen sollst.
Auch das hast Du schon 100x gelesen, hier kann Dir keiner helfen!! Hier kann man Dir nur zuhören, Dir das Gefühl geben - DU BIST NICHT ALLEIN!
Dein von Dir immerwieder geschriebene Satz
ICH HABE ANGST, ICH KANN NICHT REDEN
ist der Schlüssel zur Lösung. Du sagts ihn, Du schreibst ihn, das ist aber leider auch alles, danach läufst Du ganz schnell fort. Bleib mal stehen, schau Deiner Angst mal ins Auge, stelle Dich ihr.
Bei wildwasser viel Erfolg und liebe Grüße
Regina