Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie jetzt....ich soll mir gedanken machen, warum ich so ein kaputtes männliches cromosom nicht habe.....nee, yip....ich mag lieber heile sachen :aetsch.
das bild zeigt, das frauen multitaskingfähig sind......in der nase bohren, gehen, einkaufen und telefonieren gleichzeitig......und jetzt bitte ein bild mit einem so fähigen mann, ja???!! 8)
ich würde wahrscheinlich auch urplötzlich altern, wenn ich neben einem mann aufwachen müsste, von dem ich denke: um gottes willen...was ist DAS denn????? namen will ich ja keine nennen..... :engel
aber weißt du...mal so ganz unbedarft...ich habe mich gefragt, warum manche imm nur die bilder aus der untersten schublade holen können....habe gegrübelt und gegrübelt... :shake die einzige möglichkeit die mir einfiel....die kommen garnicht an die oberen schubladen dran....die haben den aufrechten gang noch nicht, also evolutionstechnisch ist da was an ihnen vorbeigegangen.....oder ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.