Original von Männerversteher
Es gibt eben Tanten, die meine, in jedem Thread mit so einer Sch**** auffallen zu müssen. Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen....
Original von hotdevil
Original von Männerversteher
Es gibt eben Tanten, die meine, in jedem Thread mit so einer Sch**** auffallen zu müssen. Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen....
Na hauptsache Du darfst Deinen Müll überall abladen! Von dir kamen bis jetzt nur Beleidigungen!
Und du fällst nicht auf! Mischt Dich in jede Diskussion ein obwohl du gar nicht gefragt bist!
Ich frage mich echt wer sich hinter diesem Nick verbirgt, so ne krankhafte Seele gab es hier schonmal, der mit den anderen spielt und seine Abartigkeiten ausleben konnte!
Original von hotdevil
Original von sunnyside
och yip....na, wenn es so ist, das die frauaus der rippe eines mannes geformt wurde, heißt es doch nichts anderes, als das nun endlich was ein richtiges, perfektes entstehen sollte, weil der testlauf "mann" so unbefriedigend war....ergo ist die frau eben doch das non plus ultra.... :blow1
nimms nicht so schwer :maldrueck
Original von Yip1492
ich schmeiß einfach mal mit ......ich binn der gelbe :ausheck
Original von Yip1492
doch binn ich freie Auswahl für alle und ich war der erst ääääääääääätsch
Original von hotdevil
Original von Yip1492
doch binn ich freie Auswahl für alle und ich war der erst ääääääääääätsch
das ist mein bild und ich bin der steineschmeisser, sooooooooo :aetsch
Original von sunnyside
bewährt hase, bewährt!!! bei bewehrt kommt mir gleich der gedanke an: wehren....und das habt ihr halt, indem ihr uns unterdrückt habt, weil wir eben zu gut für euch waren :aetsch