F
fussel
Guest
bei dem avatar suse,du bist ja gar nicht zu übersehn :rofl das alleine ist schon ne 10 wert :knutsch
Original von silent_silent
@ elchen
ähm....du meinst die bewertungen, die dich eben noch nicht interessiert haben ? dann kann es dir doch egal sein, welcher user dich wie bewertet. :rofl
Original von danielad
Elchen,man muß auch mal lächerlich sein können.
ich hab das auch nicht nötig, elchen....aber ich mache es sooooo gerne, gerade jetzt, wo du es nicht nötig hast und dich aber trotzdem dafür interessierst.
ähm...hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder ? :rofl
was ist denn jetzt mit der 6 für dani ?
ok elchen, dann fass ich mal zusammen....das bewerten interessiert dich also nicht. und deshalb bewertest du auch keinen. aber du bist dann doch neugierig geworden, als deine quote gesunken ist. und dann hat es dich wieder nicht interessiert. du bleibst aber trotzdem hier im thread, weil das niveau so niedrig ist....richtig so ?
ok elchen, dann fass ich mal zusammen....das bewerten interessiert dich also nicht. und deshalb bewertest du auch keinen. aber du bist dann doch neugierig geworden, als deine quote gesunken ist. und dann hat es dich wieder nicht interessiert. du bleibst aber trotzdem hier im thread, weil das niveau so niedrig ist....richtig so ?