K
Kasmira
Guest
Original von IcE-AnGeL-2000
Ich habe eine Bekanntschaft durch ihn gewonnen. Einer seiner besten Freunde hat auch Frau und kind (die kleine is sogar genau so alt wie meiner). Ich hab mich auch eigentlich ganz gut mit ihr angefreundet, aber wir können uns nur selten sehen. leider.
hm... aber immerhin schon mal ein anfang, oder? sie hat doch sicher auch freundinnen, die du vielleicht über die zeit hin irgendwann mal kennenlernen wirst?!
Seine ganzen anderen Freunde haben keine Kinder, und deshalb fehlt auch das nötige Verständnis..
ja, das ist wirklich normal, hab ich festgestellt... selbst meine beste freundin war heut beleidigt, weil ich ihr ges habe, daß ich bei dem schweinewetter keine lust habe, mit dem kinderwagen in der innenstadt rumzujuckeln... ich weiß nicht... aber ich maße mir mal an, zu sagen, daß ich auch vor der geburt der kleinen nicht so intolerant war :shake :shake :shake ...
Wobei ich sagen muss,dass mein Freund das auch nich so wirklich hat. Jedenfalls nicht immer. Wenn der mich fragt ob ich nicht spät abends (so ca von 22 bis 3 uhr) mit dem kleinen mit auf die B8 komm dann könnt ich auch :wand
Er sagt dann immer " och der kleine pennt doch dann die ganze Zeit"
manchmal tut er es ja auch aber halt nicht immer, und ich denke auch nicht dass das dann wirklich eine Lösung ist..
das war hier anfangs auch manchmal so... mein freund kam mit dingen :shake ... dafür hab ich mir nur leicht an die stirn gefasst... er hat aber auch keinerlei erfahrung mit kindern (gehabt) - also hab ich ihm da so manches nachsehen müssen ;D ... aber manchmal bin ich echt sauer geworden, weil es mir schon wirklich zu blöd war... :wand
Ich weiss dass er auch seine Freiheiten Braucht, und ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er sich mit seinen Freunden trifft, würde ich ja auch machen wenn ich an seiner Stelle wäre..
ohne die freiheiten hättet ihr wahrscheinlich auch nur noch streß... hm... wenn ich mir vorstelle, ich würde meinem freund dieses doofe s04-gerenne verbieten :angst ...
Es ist halt nur so, dass er null verständnis dafür hat wie ich mich in dieser momentanen situation fühle.
Seine Probs sind immer so extrem groß (jedenfalls stellen es alle so dar) und meine werden sich angehört und dann ist das Thema durch. :crying .
das sind männer :rofl ... nein, wirklich... wenn mein freund auch nur - was fällt mir für ein beispiel ein??? - ja, er hatte zb mal ein problem mit einem kreuzdämlichen playstation-spiel. darüber wurde stundenlang diskutiert, eine problemlösung gesucht. wenn ich zb irgendwas mit meiner scheidungssache habe, wird kurz drüber gesprochen, man weiß es dann halt - aber damit muß auch gut sein... :shake
Ja ich bin derzeit in Berlin, weil ich mich nach dem Schwangerschaftsabbruch noch nich so wirklich wieder fit fühle.
sowohl körperlich als auch imotional.
hatte ich mit 18... ich muß heute sagen, wahrscheinlich war es besser so - aber wirklich drüber hinweg bin ich bis heute nicht. ich hab mich allerdings auch "überreden" lassen, war überhaupt nicht davon überzeugt, daß es richtig war, das macht das ganze noch ein bißchen schwieriger.
zum körperlichen muß ich sagen, daß ich gut 3 wochen gebraucht habe, um mich wirklich davon zu erholen...
lg
kathi