:shake unser schöner thread, so einsam...
also, chopi - ich finde uns gar nicht plemplem - eher konstruktiv :-D :-D :-D
oder solltei ich erfindungsreich sagen?
ich hasse diese stadt. ich hasse es, nur menschen zu begegnen, die ich nicht kenne - und ich hasse es, den menschen zu begegnen, die ich nicht kennen will.
ich habe meinen freund - seine familie. das sind zumindest schon mal kontakte in der nähe. aber... ja, aber... so lieb sie sind - es ist doch schon was anderes...
ich hatte früher immer einen riesigen bekanntenkreis - und mir fällt die umstellung einfach furchtbar schwer... auch die anbindung durch die kleine manchmal - nicht mehr tun und lassen zu können, was ich wann wo wie gerade will... ich hänge an ihr, aber manchmal... es nervt einfach.
mütter gut und schön - aber die mütter, die hier auf dem spielplatz herumgeistern... :shake - nichts für mich...
sooo gruselig kann ich gar nicht sein - früher klappte es doch auch... ich bin nur mutter geworden, ich selbst habe mich gar nicht sooo doll verändert, zumindest sehe ich das so :bldgt - jetzt muß ich nur noch die anderen dazu kriegen, es auch zu sehen...
ich habe zwei fantastische freundinnen - aber ich sehe sie verdammt selten... und für mich ist das ungewohnt, neu und einfach zum :kotz:
mein kopf raucht tatsächlich :-D