Hallo,
was würdet ihr sagen, wenn nicht ein Pubertierender, sondern ein Erwachsener in der Öffentlichkeit an seinem erigierten Penis herumspielt? Oder der Junge macht es vor jüngerem Publikum? Woher soll der Junge lernen, was man darf und was nicht, wenn es ihm seine Mutter offensichtlich nicht beibringen kann und andere Erwachsene sich nichts zu sagen trauen?
Den Bademeister würde ich als Frau nicht darauf ansprechen, aber andere Gäste, die zur selben Zeit die Saune besuchen. Einfach mal fragen, was sie von der ganzen Sache halten. Da merkst du dann, ob du jemand hast, der zu dir halten würde. Wenn der Junge wieder anfängt, sag ihm in ruhigem Ton, er möchte sich doch ein Handtuch umbinden oder sag, er soll das Ganze machen, wenn er allein in seinem Zimmer ist. Und wenn die Mutter dann für ihrem Sohn Partei ergreift, antworte ihr, dass sowas ihren Sohn später vor Gericht bringen kann, wenn er vor Fremden so zeigefreudig ist. Dagegen ist es doch harmlos, wenn er mal mit hochrotem Kopf die Sauna verlässt.
Erst wenn alles nichts hilft, dann geht als Gruppe zum Bademeister.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es ein Zeichen von einer freien Sexualerziehung ist, wenn 13jährige Jungen mit ihrer Mutter in die Sauna gehen und sich so verhalten. Irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein.
Marlene