Hallo zusammen,
habe mir eben den ganzen Thread durchgelesen und kann mich auch nur anschließen:
Gute Reaktion mit dem Handtuch und es ist auch o.k., daß der Kerl da nicht mehr bei seiner Mutter dabei ist. Ich finde eine normale Erektion nicht verwerflich, manchmal ist mann (insb. auch Junge) einfach nicht schnell genug mit den Gedanken beim letzten Fussballspiel, Kinofilm, Mathearbeit..., so daß das einem das schon mal "rausrutschen" kann, aber bewusste Stimulation zur Erquickung aller anwesenden gehört m.E. nach auch nicht in die Sauna.
Wie die Mutter reagiert hat, lässt mich allenfalls an ein "schon recht besonderes" und freizügiges Verhältnis in der Familie denken, dieses Verhalten nicht nur der Mutter sondern auch anderen Menschen gegenüber ist vermutlich schon sehr selten zu beobachten :schiel und lässt auf eine "besondere" Art der geschlechtlichen Erziehung schließen - ich vermeide hier jetzt bewusst Wörter wie "nicht normal" etc.
In der Sauna habe ich aber meist eh die Augen zu und sinniere vor mich hin, so dass mich das persönlich nicht gross interessieren würde. Viel schlimmer finde ich da diese Klatschnaturen, die Suana mit Kneipe verwechseln und nun wirklich jeden uninteressanten und blöden Gedanken aussprechen und das z.T. noch in einer Lautstärke, daß ich mich wirklich richtig gestört fühle
Auf weiterhin frohes Saunieren für Männer UND Frauen!
Gruß Glühwürmchen