Hallo Miesepetrine,
ich glaub im Moment weiß wohl keiner hier genau, was er dazu sagen soll... ehrlich gesagt ich auch nicht...
Also nach den ganzen Beiträgen der letzten Tage, der Aussage, daß die Ärzte sich auch nicht sicher sind, daß es Epilepsie ist und nun noch der Feststellung des KA´s, der auch meint, es wäre was anderes gewesen und könne auch gut aufgrund der Luminaletten kommen, würde ich wahrscheinlich dazu tendieren, die Dinger abzusetzen, vorausgesetzt, das EEG zeigt keinen Befund an...
Aber ich würde Dir nie raten, daß Du es machen sollst, das ist ganz alleine Eure Entscheidung. Ich hab mal versucht, mich in die Lage der Ärztin zu versetzen... wenn sie nichts verschreibt, könntest Du Ihr doch "Unfähigkeit" vorwerfen und man würde Ihre Unsicherheit bemerken... wenn sie aber etwas verschreibt, ist sie aus dem Schneider, weil sie dann nicht sagen muß, sie hätte es nicht erkannt und selbst wenn es ein ganz anderes Krankheitsbild ist, kann sie immer noch sagen, sie hätte eben gedacht, es wäre Epilepsie... ist immer noch besser, als zuzugeben, daß sie keine Ahnung hatte...
Oder ist das jetzt zu "hochgegriffen"???
Der Gedanke ist mir nur heut mittag durch den Kopf geschossen... wie würdest Du an Ihrer Stelle entscheiden?
Hmm, wie gesagt, ich kann Dir nichts raten, ich sag Dir, wie ich es im Moment sehe, aber vielleicht sieht es der Nächste wieder total anders...
Notfalls mußt Du wirklich eine "Ärzteliste" durchgehen und wenn es sein muß, jeden Tag zu einem anderen Arzt rennen, damit Du vielleicht irgendwann die richtige Diagnose erhälst...
Ach, mensch, ich würd Dir so gern helfen, aber es liegt eben an Euch und ich kann mehr als gut verstehen, was es als Eltern bedeutet, solche Entscheidungen treffen zu müssen... glaub mir...
Ich drück Dich mal wieder... :maldrueck
Carmen