:argue
wie kann man hier soo negativ eingestellt sein?
Ich hab dir hier schon so oft Hilfe angeboten, aber wenn du sie nicht annehmen willst, kann ich dir auch nicht helfen.
Siehs doch mal so, sei froh das hier nix los ist, so können deine Kinder mal frische Luft schnappen und auch mal auf einer grünen Wiese spielen. Hier lernt man so schnell neue Leute kennen, im Kindergarten, in der Schule oder im Sportverein. Auch Nachbarschaft wird hier in Rosenheim und Umgebung super groß geschrieben.Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt dort sicherlich mehr als nur einen Tengelmann. Ich kann dir auch paar Tipps geben, wenn du dir nur helfen lassen würdest. Man kann hier auch wunderbar mit dem Ast-Taxi fahren. Rund um die Uhr. Außerdem gibts Bus und Bahn.
Und wie man sich über ein zu großes Haus beschweren kann, na das verstehe mal wer will???! :sn7
"alles ist ruhig draussen, jede Stunde mal ein Auto.."
Weißt du wie viele Leute sich sowas wünschen würden???? :schiel
Zu deiner Karriere, hier gibts die wenigstens Arbeitslosen, wir haben hier eine Quote von ein bischen über 4%. Hier gibts eine Volkshochschule und eine Fachoberschule mit Studiengängen für jedermann. Hier gibts auch Kinderkrippen und Horte und Tagesmütter usw. Es gibt immer eine Möglichkeit wenn man nur will.
Wie kann man alles nur so negativ sehen?? Gib mir mal deine Kids, ich zeig ihnen erstmal unsere Wälder, Berge, Seen und dann kannst du derweil überlegen wie du an ein Auto kommst :whatever