Hilfe! -  noch 24 Tage

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von CaptainKathy
aber muß man als Mutter denn immer sein Glück nach alles andere stellen?

Dieser Meinungbin ich nun ganz sicher nicht. Aber es gibt nunmal Situationen in denen muss man als Elternteil sein eigenes Wohl hinter das der Kinder stellen. Ich halte deine für so eine. Zumindest für die ersten Monate(!!!!!) in einer neuen Umgebung.

Die Kinder sind die abhängigen, nicht du. Nochmal ich kann dein Problem mehr als verstehen. Aber es wird ja eher schlimmer als besser udn das alles nach so kurzer Zeit!

Sorry, aber du liest dich für mich immermehr danach das es dringend Unterstützung für dich braucht. Noch scheinen die Kinder stabil, aber was wenn die dich jetzt wirklich brauchen und das mal über Wochen?

Denk bitte an dich und an deine Kinder. Eben weil die genau merken wie es momentan um dich steht.

LG,

Tina
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Ich schließe mich Tina an, hol Dir Hilfe oder Unterstützung. Die Caritas hat Lebensberatungsstellen und die können Dir sicher helfen. Und oft tut es auch gut mit jemandem Ausenstehenden zu sprechen. Tu es auch für deine Kinder denn die brauchen dich!

Du schaffst das ganz sicher!!! :druecker :troest
 

zhizhuo

Neues Mitglied
Mein mann und ich hatten auch schon überlegt aus berlin raus zu ziehen allerdings gab es da nur eine bedinung die für uns beide wichtig war, das es wieder eine Stadt wird. Wir hatten damals den Kölner/Düsseldorfer raum in betracht gezogen weil dort auch ein teil seiner Familie lebt. Man wäre nicht völlig alleine.
Hosen
 
Oben