es ist vorbei ...
nachdem er sich seit 2 wochen kaum noch gemeldet hatte und auch keine sms mehr schrieb habe ich ihn heute drauf angesprochen. er meinte alle möglichen leute würden etwas ahnen und er müsse sich zurückziehen.
ich habe ihn das nicht geglaubt und gesagt er soll heute abend längs kommen das wir mal reden. er kam auch.
er hat gesagt das er es nun beenden möchte. auf ein "warum" von mir antwortete er, dass es nun wieder gut zuhause laufen würde und er wieder glücklich mit seiner frau wäre :shake (also war ich doch das spielzeug für zwischendurch, auch wenn er immer noch meint gefühle für mich zu haben)
ich habe das toleriert und ihm noch gesagt wenn er damit leben kann nachts neben seiner frau zu liegen mit dem gewissen wie oft er sie beschissen hat - nur zu, ich könne das nicht.
aber wir haben uns geeinigt friedlich auseinander zu gehen,
und wisst ihr was? irgendwie bin ich gar nicht soo traurig... eher etwas erleichtert, das es endlich vorbei ist.. keine ahnung wie ich dieses gefühl beschreiben soll... ich sehe nur grad selber wieder wie naiv ich im obigen text bin und das ich, wen ich, irgendwann wieder ein problem habe (nie wieder sowas!!!!!) gleich auf leute hören sollte die erfahrungen gemacht haben, denn letzendlich hattet ihr doch recht, möchte noch mal danke sagen.... :kisses
so.. und nun werded ich gleich zu bett gehen neben den menschen den ich über alles liebe.... meiner tochter :love1