also ich möchte zuerst mal anmerken. dein name "melodie" gefällt mir richtig gut. ist das dein richtiger name?
ich wollte vor langer zeit meine tochter (falls ich mal eine haben sollte) auch so nennen. leider kamen nur zwei jungs bei raus. na ja. mittlerweile haben sich die namensüberlegungen auch gewandelt und es gibt andere favoriten.
okay das dazu und jetzt zum eigentlichen thema.
ich würde dir sooo gerne was positives sagen. aber ich sehe es genau wie die anderen.
ich habe mir jetzt alles durchgelesen.
es ist wirklich die einzigst richtige entscheidung, ihn nicht mehr an dich ran zulassen.
er hat eine familie, das wußtest du von anfang an, auch das seine frau schwanger ist.
er sagt dir einmal, die familie ist kaputt, und dann nach ner weile sagt er , es funktioniert wieder. und er hüpft dennoch mit dir ins bett.
schau, mal du bist doch nch so jung. denkst du ernsthaft, das du keinen besseren abkriegst?
soll ich dir mal was verraten?
das ist kinderkacke. es ist leicht einem naiven mädchen von 18 jahren einzureden, das mann sie liebt nur um befriedigung zu finden, die mann von seiner angetrauten grade nicht bekommt, weil diese stimmungschwankungen unterlegen ist. das ändert sich auch wieder.
ich hatte meinen ersten freund mit 20 jahren (weshalb so spät? nun ja, in meiner kindheit ist da was passiert, was mich lange zei tvon männern fernhielt.)
was soll ich sagen? wir kamen zusammen, haben miteinander geschlafen und promt beim zweiten mal wurde ich schwanger.
er setzte mich dann auf die straße als ich im 7 monat schwanger war. weil er angeblich zeit brauchte.
und das tat weh!!! am meisten tat weh, das er sich von seinen freunden einreden ließ, dass dieses kind nicht von ihm wäre.
der nächste schmerz kam als mein erster sohn geboren wurde und der auch haargenau wie mein ex aussah. alles gleich. das gute daran ist aber auch, die eltern meines ex stehen voll und ganz hinter mir. das ist aber auch das einzigst positive an der geschichte.
ich damals dann 21 jahre und ich dachte auch, ich krieg niemals einen anderen mann ab. wer nimmt schon eine frau, die ein kind von einem anderen hat?
hey ich verrate dir nochwas. es gibt sehr viele männer die dazu bereit wären.
schau mich an.
ich habe mir nach der geburt meinen ersten sohnes einen computer gekauft und bin dann ins internet gegangen. es gibt da eine singlebörse und dort lernte ich ne menge leute kennen, darunter ein radiomoderator vom antenne mv (meck-pomm). wir waren kaffee trinken. mehr nicht. aber er war sehr nett.
und
ich lernte meinen jetztigen freund und vater meines zweiten sohnes kennen.
er nahm mich auch mit meinem ersten sohn. meine bedingung war "mich gibt es nur im doppelpack und nicht anders!"
ich hänge ein bild an, das uns als familie zeigt.
leider war ich die einzige die gesund war, meine jungs waren alle durch die bank, krank. deshalb sind die so blaß.
wenn du dieses bild siehst und das mit dem richtfest , welches du erwähntest vergleichst. willst du wirklich eine intakte familie zerstören?
ich denke, die entscheidung dich von ihm zu trennen ist zum wohle aller udn die beste entscheidung die du jemals getroffen hast.
überleg mal, wenn du von ihm schwanger wärst und er hätte sich für dich entschieden, du hättest auch solche launen (hormongesteuert), wie sein frau sie jetzt hat. da liegt doch der verdacht auch sehr nahe das er dich auch wieder für eine andere verläßt, weil er diese launen nicht ertragen kann.
wie heißt es doch so schön? mitgefangen, mitgehangen.
es ist was wares dran. es sollte sich seiner verantwortung nicht entziehen. er wollte diese/sein frau heiraten. ehe sollte heißen für immer und ewig. (haben sie auch kirchlich geheiratet?) dann haben sie ihr versprechen auch vor gott gegeben.
und es heißt dann immer, bis das der tod euch scheidet. was gott zusammengeführt hat, soll der mensch nicht trennen.
überleg dir das nochmal ganz genau, was du tust.
schau mal du hast hier sooo viele leute die zu dir stehen udn dir alle auf dem kopf zusagten, das es ein riesengroßer fehler ist mit dem typen zusammen zubleiben.
das ist zum scheitern verurteilt und du wirst nur noch mehr leiden. das verspreche ich dir.
ich hoffe zum wohl deiner tochter und auch für dich, das du dich entgültig von so einem menschen nicht mehr einwickeln läßt.
sei stark. du schaffst das. *tschakaaaa*