Hallo ihr Süßen,
was macht ihr denn so ????????
Sagt mal, machen eure Kleinen nachts auch so ein "Lärm"? Milan fängt meistens morgens so gegen 5 Uhr an, die ganze Zeit rumzuschnaufen und zu strampeln und drücken und pupsen. Er schläft dabei zwar weiter, aber ICH lieg wach daneben :gaehn
Heute morgen bin ich aufs Sofa geflüchtet und hab ihn beim Papa liegen lassen. Als ich dann zum Aufstehen zu ihnen bin, haben sie beide seelig geschlafen. Das Dumme ist nur, dass Guido das gar nicht merkt, wenn Milan so am rummachen ist. Und dann trau ich mich gar nicht so richtig, sie alleine zu lassen, weil ich befürchte, dass er auch nicht merkt, wenn irgendwas passiert (jaja, ich fürchte die Zeit des plötzlichen Kindstodes immer sehr, nach dem ersten halben Jahr entspanne ich mich dann so langsam :heul)
Na ja, ich muss den Papa noch mal irgendwie besser sensibilisieren, mal gucken, ob das gelingt...
Ich glaube, jetzt kommt bei uns doch der Zeitpunkt, wo wir Milan Flaschennahrung zufüttern müssen. Unsere tiefgefrorenen Vorräte sind aufgebraucht. Eigentlich würde die abgepumpte Milch ja reichen, aber oft trinkt Milan nur ein klitzekleines Bisschen und nach ner Weile muss die Milch weg, weil sie sonst schlecht ist. Also landet immer wieder kostbare Mumi im Ausguss :evil:
Aber sooo einen großen Kopf mach ich mir jetzt nicht mehr wegen Zufüttern... Ich denke mal, dass das morgens- abends - nachts-Stillen immer noch weiter funktionieren wird und so ist es ja nicht ganz vorbei...
So, ihr Lieben, hier noch ein Bildchen, ich hoffe, euch geht's gut!!!!!
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck