Hallo Ihr Lieben!
Endlich hab ich mal wieder beide Hände frei - da geht's mir ja wie euch. Milan will eigentlich meistens irgendwie an einem dran sein. Allerdings kann man inzwischen auch ein bisschen mit ihm "reden", wenn er auf dem Sofa liegt. Da kriegt man auch schon mal ein Viertelstündchen rum :rofl Aber - und da geht's mir auch wie dir Jacqueline - ich genieße jede Minute mit ihm... Und immer, wenn er wieder offensichtlich größer geworden ist, kommen mir auch die Tränen der Sentimentalität, wenn ich an ihn in "ganz klein" denke... :heul
Wahrscheinlich genieße ich ihn auch so sehr, weil ich ab Januar ja die meiste Zeit des Tages weg bin... Ach, vorgestern war ich zum ersten Mal da. Mal ein bisschen reinschnuppern und ich bin ganz froh. Die Leute waren echt nett und lustig, ziemlich locker. Ich war insgesamt 4 1/2 Stunden weg und mein Schatz hat es hier mit ihm auch super hingekriegt. Das hat mir schon eine große Last genommen :inlove
Jacqueline, wie sieht denn dein Ergebnis aus? Ich kenne so etwas auch. Immer, wenn ich längere Zeit Stress habe, krieg ich Herzstolpern und Herzrasen. Hab das vor Jahren mal checken lassen, war organisch alles in Ordnung. Und jetzt lebe ich eben damit. Wenn der Stress dann geht, hört's auch wieder auf. Manchmal macht es aber schon Angst, das geb ich zu...
Peanut, mir fällt da spontan Prospan-Saft ein. Ich glaube, den hab ich früher mal für die ganz kleinen bekommen. Aber versuch's mal mit Babix, da hab ich auch ganz gute Erfahrungen mit gemacht.
So, liebe Grüße erst mal...
:maldrueck Anja